Such mal bei amazon nach Gamaschen Kinder. Gibt auch elche von Playshoes, die sehen Kleinkindtauglich aus,
Barfußschuhe
-
Lösche Benutzer 24617
Re: Barfußschuhe
Irgendwo im Internet, glaub ich.
Such mal bei amazon nach Gamaschen Kinder. Gibt auch elche von Playshoes, die sehen Kleinkindtauglich aus,
-
akst
- Profi-SuTler
Dankeschön!
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Hallo,
Hier kamen heute Winterwildlinge an. Könnt ihr mal eure Einschätzung geben ob die schon zu klein sind?
Ich habe Schablonen reingelegt und ganz nach vorn geschoben. Viel Platz ist da nicht ...

Hier kamen heute Winterwildlinge an. Könnt ihr mal eure Einschätzung geben ob die schon zu klein sind?
Ich habe Schablonen reingelegt und ganz nach vorn geschoben. Viel Platz ist da nicht ...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
-
Lösche Benutzer 24617
Dolphin, grad zu Saisonstart würde ich so teure Schuhe lieber etwas reichlicher haben.
Wieviel Platz hat er denn wenn er drin ist? Mit Schablone ist das teas schwierig.
Wieviel Platz hat er denn wenn er drin ist? Mit Schablone ist das teas schwierig.
-
Lösche Benutzer 24617
...die werden ja noch locker bis März-April getragen.
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Ja, Yens, das ist auch mein Gedanke. Anprobieren konnte wir noch nicht, sie ist noch in der Kita. Aber anprobieren kann ich bei ihr eh schlecht.
Ich hatte halt bei den Herbstschuhen zu große Schuhe geholt und musste dann nochmal ne Nr kleiner nachkaufen. Daher bin ich jetzt auch wieder vorsichtig, die Schuhe sollen auch ab sofort getragen werden.
Leg ich die Schablonen auf das Fitkit, passt die 30 genau, die 31 ist vor allem in dem kleineren Fuß noch arg groß.
Ich hatte halt bei den Herbstschuhen zu große Schuhe geholt und musste dann nochmal ne Nr kleiner nachkaufen. Daher bin ich jetzt auch wieder vorsichtig, die Schuhe sollen auch ab sofort getragen werden.
Leg ich die Schablonen auf das Fitkit, passt die 30 genau, die 31 ist vor allem in dem kleineren Fuß noch arg groß.
-
Lösche Benutzer 24617
Die aktuellen Wintermodelle fallen durch das Futter kleiner aus, also größengerecht.
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ok... danke. Ich hab ja die Sendungsnummer schon... Vielleicht per Päckchen, das mal wieder ewig unterwegs und nicht trackbar ist...Missie hat geschrieben: 10.11.2017, 12:19 Also meine Bestellung hatten sie verbaselt... Ich warte noch auf meine Fledermäuse, die ich ursprünglich in der ersten Runde bestellt hatte....
Aber auf meine egal E-Mails hatten sie immer zügig geantwortet.
Andere Frage: die Woll-Filiis in 27 sind da. Beim Anprobieren meinte mein Großer, sie wären zu eng. Er hat auch 3-4 mm weniger Platz als in seinen jetzigen Filiis der gleichen Größe. Tritt sich das Wollfutter noch zusammen oder nehme ich besser was größeres? Nach vorne ist nicht mehr so viel Platz. Seine Filii-Sandalen (als KiGa-Hausschuhe) sind ihm grade jetzt erst zu klein geworden.
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Wie meinst du das? Kleiner aber trotzdem Größengerecht?
Bisher hatte ich immer den Eindruck das man bei Wildling wirklich mach dem Fitkit gehen kann - also wenn’s im Fitkit passt, passt es auch am Fuß. Jetzt scheint es aber nicht ganz so zu sein...
Zur Breite: ich denke da tritt sich nicht viel zusammen und bin auch überrascht wie schmal die Schuhe ausfallen. Bei uns ist das gut, da mein Kind schmale Füße hat, aber für breite Füße wären die nichts...
Bisher hatte ich immer den Eindruck das man bei Wildling wirklich mach dem Fitkit gehen kann - also wenn’s im Fitkit passt, passt es auch am Fuß. Jetzt scheint es aber nicht ganz so zu sein...
Zur Breite: ich denke da tritt sich nicht viel zusammen und bin auch überrascht wie schmal die Schuhe ausfallen. Bei uns ist das gut, da mein Kind schmale Füße hat, aber für breite Füße wären die nichts...
-
Lösche Benutzer 24617
Die erste Generation Wildlinge die wir mit Fitkit gemessen haben, haben wir alle eine Nummer kleiner bestellen müssen. Jetzt bei den Wildlingen die 40 auch die 40. Aus der ersten Generation hab ich Frühling-Sommer-Schuhe in der 40 und hab viel Luft, obwohl ich regulär 41 habe. Jetzt fallen sie bei den Wintermodellen offensichtlich größengerecht aus - eine 41 ist eine 41.