Barfußschuhe
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
Ich hatte ja auch kurz Rotkäppchen, aber -mal abgesehen davon, dass sie mir zu klein und zu schmal waren - ich hatte 2mal patschnasse füße in 6 Wochen normalem Berliner Spätsommer... da versprech ich mir von der membran mehr 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
wie genau sind denn die Schablonen von Wildling? Laut denen passt 39/40.. normale habe ich aber eher 41/42 
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Mir war die 37, die ich laut schablone habe, zu klein. 38 (was ich fast immer hab) passt perfekt.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Lösche Benutzer 24617
Mal eine Frage: Für den Schnee will ich Wildlinge mit Gamaschen kombinieren. Könnt ihr was empfehlen das hält?
-
Lösche Benutzer 24617
Der Winter naht und meine Füße spüre ich morgens wieder. Das war letztes Jahr auch so, trotz Sole runner transition.
Ich suche neue, ballengangtaugliche Winterschuhe. Also für mich. Wenn meine Fivefingers bikila evo wärmer wären würde ich die nehmen.
Ich hab mal die Suche bemüht und diesen Beitrag gefunden.
Was tragt ihr diesen WInter? Womit läuft es sich maximal bequem barfüßig?
Ich suche neue, ballengangtaugliche Winterschuhe. Also für mich. Wenn meine Fivefingers bikila evo wärmer wären würde ich die nehmen.
Ich hab mal die Suche bemüht und diesen Beitrag gefunden.
Eigentlch wollte ich die mal ausprobieren, hart und steif klingt aber nicht so gut.talismama hat geschrieben: 08.08.2016, 15:15 Die wool-fivefingers habe ich übrigens retourniert. Das fühlte sich gar nicht mehr wie barfuß an, weil die Sohle zwar flexibel war, aber der Rest des Schuhs inkl. der Zehen extrem steif waren.![]()
Was tragt ihr diesen WInter? Womit läuft es sich maximal bequem barfüßig?
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ich hab bei Wildling ein Paar Einlegesohlen, Imprägnierspray und Schnürsenkel bestellt. Die Paketnummer kam am 02.11. - seither hab ich nix davon gehört, laut Status ist nur die Nummer übermittelt. Ich hab vorgestern auch eine e-Mail hingeschrieben - nichts bislang. Ist das normal?
-
Missie
- alter SuT-Hase
Also meine Bestellung hatten sie verbaselt... Ich warte noch auf meine Fledermäuse, die ich ursprünglich in der ersten Runde bestellt hatte....
Aber auf meine egal E-Mails hatten sie immer zügig geantwortet.
Aber auf meine egal E-Mails hatten sie immer zügig geantwortet.
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
-
akst
- Profi-SuTler
Ich wollte mich mal bei euch bedanken. Habe für den Sonntagsjungen Mambas von Filii bestellt. Die sind gestern angekommen. Ich hätte mir zwar eine noch weichere Sohle gewünscht, aber er läuft super darin. Ist bei uns dadurch, dass es kein Wollfutter haben darf, ja schwierig, das schränkt die Auswahl extrem ein.
Jetzt hoffe ich, dass die Mambas den ganzen Winter über warm genug sind und dass sie nur zu niedrig sind, wenn doch mal Schnee liegen sollte. Zur Not ziehe ich dann vielleicht einfach die Matschfüßlinge noch drüber, auch wenn mir das sehr komisch vorkommt.
Für den Lebensumkrempler sind auch Filii-Schuhe zu uns unterwegs, ich berichte dann mal.
Jetzt hoffe ich, dass die Mambas den ganzen Winter über warm genug sind und dass sie nur zu niedrig sind, wenn doch mal Schnee liegen sollte. Zur Not ziehe ich dann vielleicht einfach die Matschfüßlinge noch drüber, auch wenn mir das sehr komisch vorkommt.
Für den Lebensumkrempler sind auch Filii-Schuhe zu uns unterwegs, ich berichte dann mal.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
-
Lösche Benutzer 24617
Akst, ich werde Gamaschen für die Wildlinge als Ergänzng bei Schnee besorgen. Vielleicht wäre das was für euch?
-
akst
- Profi-SuTler
sens, wo besorgst du die denn? Dann schaue ich mal. Und meinst du nicht, dass das beim 16-monatigen zu fummelig wird?
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)