Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

schocki
Profi-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von schocki »

Ich habe mir die Vivos angesehen und fürchte für uns sind die auch nix :( . Wenn ich das richtig verstehe sind die zwar wasserdicht aber nicht sonderlich gefüttert nur mit der Thermosole. Diese Sohle haben die Gobi auch und die finde ich nicht wintertauglich. Muss die Große wohl leider doch normale Schuhe bekommen.

Für die Jungs bestelle ich jetzt Zeazoo.

Leder der Filii. Meine Jungs haben beide die Viper, der Pirat aus Glattleder und der Zwerg aus Rauleder. Bei denem vom Pirat ist das Leder butterweich und die Sohle auch. Beim Zwerg ist die Sohle schön weich, aber das Leder immernoch fest. Muss ich wohl doch mal noch vorm Fernseher ran. Es sind seine einigen Schuhe, die werden also täglich getragen.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Sorry ich muss nochmal mit Gummistiefeln kommen :oops:

Welche (konventionellen) Gummistiefel könnt ihr denn für den Winter(also gern gefüttert) für kind mit breitem Fuß und hohem Spann empfehlen?
dürfen von der Sohle her gern ein Kompromiss sein, wir haben die mymayu, aber die trage ich aktuell hin und her, weil sie mir zu teuer sind um im kiGa zu bleiben.
Es sind also nur Ersatzgummistiefel die im Waldkiga bleiben
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Mein Sohn hat die Neoprenstiefel von CeLaVi. Empfehlen ist zu viel:/. Aber ich finde sie sehr robst, wasserdicht, mit Profil und einigermaßen biegsam. Und vor allem breit und geräumig.
Lösche Benutzer 24617

Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Danke dir, die sind mir allerdings als Ersatzschuhe zu teuer, sie trägt sie echt selten, da sie nur Ersatz für die mymayu wären
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Die meines Kindes sind von en fant und er liebt sie - sie sind anscheinend auch noch viel weicher, als ich dachte. Schön warm hoffentlich auch, bisher gab es keine Beschwerden, obwohl es hier schon kalt ist inzwischen. Er trägt sie noch lieber als die Bergstein-Stiefel.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Lösche Benutzer 24617

Feuerkind hat geschrieben:Danke dir, die sind mir allerdings als Ersatzschuhe zu teuer, sie trägt sie echt selten, da sie nur Ersatz für die mymayu wären
Ich hab die für 10Eu oder so gebraucht, fast wie neu, bekommen.
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

kerstins hat geschrieben:Die meines Kindes sind von en fant und er liebt sie - sie sind anscheinend auch noch viel weicher, als ich dachte. Schön warm hoffentlich auch, bisher gab es keine Beschwerden, obwohl es hier schon kalt ist inzwischen. Er trägt sie noch lieber als die Bergstein-Stiefel.
Sind die gefüttert? Hast du einen Link?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Sie sind gefüttert, ich hatte sie vom amazon, aber da gibt es nur noch ähnliche. Ich such mal.
6/12

kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B013K0HZW ... ref=plSrch

Diese sind wie gesagt ähnlich. Sehen nicht so sehr barfüßig aus, ich weiß. Aber deshalb war ich ja positiv überrascht - vor llem auch, dass das Kind sie so liebt. Eigebtlich waren die nur für hohen Schnee gedacht, aber er will sie dauernd tragen. Aber richtige Barfußschuhe sind es nicht, dennoch ein guter Kompromiss, wie ich finde. Ich mache, falls ich sie nicht im Netz finde, mal ein Foto.
6/12

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“