Solltest du vielleicht wirklich für die aufwändig reingestellten Links.Angelos hat geschrieben:Sehr gerne! Ich liebe es (und sollte echt langsam Provision dafür kriegen!).
Barfußschuhe
-
Lösche Benutzer 24617
Re: Barfußschuhe
- estival
- möchten wir nicht mehr missen
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Wir haben heute im Filii-Laden die Stiefel gekauft (und es gab sie dort in 3 Farben! Online hab ich nur 2 gefunden). Ich finde sie echt toll und Töchterchen läuft gut darin. Und ja der Preis.. Aber ich bin froh, dass wir welche gefunden haben, die passen UND gefallen.Dana hat geschrieben:Hat jetzt schon jemand die neuen Filii-Stiefel gekauft?
Ich finde sie wirklich schön, aber der Preis
Die Verkäuferin meinte relativ sicher kommen nächstes Frühjahr Schuhe bis Größe 42. Ich bin sehr gespannt!
Nun warte ich noch auf die veganen Winterschuhe von vivobarefoot..
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Filii bis 42? Ein Traum! Die Sandalen haben meiner Großen im Sommer super gepasst, aber 32 ist jetzt zu klein.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Wahhh, das wäre ja großartig! Dann müssten wir nur den Winter überbrücken. Weiß jemand genaueres? Ich bin nicht bei fb und kriege sowas immer als letzte mit...estival hat geschrieben:Die Verkäuferin meinte relativ sicher kommen nächstes Frühjahr Schuhe bis Größe 42. Ich bin sehr gespannt!
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
-
monelein
- Profi-SuTler
Bei vivo sind momentan sehr viele eigentlich ausverkaufte schuhe online. U.a auch die Gummistiefel
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich hab endlich meine Murmeltiere!! Nachdem sie am Mittwoch trotz Abstellgenehmigung nicht bei uns, sondern in der Postfiliale gelandet sind (Grml) und gestern wegen Feiertag alles zu war, hab ich sie heut geholt. Und sie sind super! Passen perfekt, ich komm gut rein und das Plüschfutter ist echt kuschelig. Draußen-Test steht noch aus, aber ich mag sie. 
Als nächstes kommen hoffentlich bald die Drachen für die Große...
Als nächstes kommen hoffentlich bald die Drachen für die Große...
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
Bani
- alter SuT-Hase
Ich hab inzwischen featgestellt, dass ich doch die 40er Wölfe behalte. Mein linker Fuß braucht jetzt doch ne ganze Nummer größer und dann drückt es auch nicht mehr so an der engen Stelle. Dummerweise würden meinem Mann die 40er auch passen... Naja, muss er halt sich noch andere Winterschuhe suchen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Update zu Plae: sind zwar nicht so mega flexibel, aber absolut dicht.
die halten sogar tiefe Pfützen! bin mega begeistert für den Wald!
die halten sogar tiefe Pfützen! bin mega begeistert für den Wald!
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich brauch mal eure Entscheidungshilfe...
Ich weiß nicht, ob ich die wölfe behalten soll. Dazu müsste ich sie mal draußen tragen und gucken, ob die wärmer sind als die Fledermäuse (oder hat jemand den Vergleich?), normalerweise würd ich ja sagen, über Eka bekomm ich die auch so getestet wieder ohne Verlust los, aber der eine hat vorn eine beule/ecke... Soll ich die gleich zurückschicken? Oder was würdet ihr machen?

Ich weiß nicht, ob ich die wölfe behalten soll. Dazu müsste ich sie mal draußen tragen und gucken, ob die wärmer sind als die Fledermäuse (oder hat jemand den Vergleich?), normalerweise würd ich ja sagen, über Eka bekomm ich die auch so getestet wieder ohne Verlust los, aber der eine hat vorn eine beule/ecke... Soll ich die gleich zurückschicken? Oder was würdet ihr machen?

CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Blumee
- möchten wir nicht mehr missen
Ich würde sie zurück schicken. Das fällt schon unschön auf. Außerdem hätte ich Bedenken, dass der Schuh an der Stelle nicht gut vernäht ist und da früher oder später ein Loch kommt.
Sarah, mit dem Spatz (November 2014) und der kleinen Maus (April 2018)