Barfußschuhe
-
co+lu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Barfußschuhe
Wir haben welche, sind sehr warm und dick. Aber leider nach kurzer Zeit nicht mehr besonders schön. Also knotig und fusselig und so....sens hat geschrieben:
Hatte schon mal jemand Heatholders Strümpfe?
co mit lu (01/11)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Eignen die sich wohl als “innenschuh“ in den mymayus?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Also das könnte klappen... die Idee find ich gut. 
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
jente
- alter SuT-Hase
Gibt es hier Leute mit Fersenschmerzen in den Barfussschuhen? Ich kann teilweise kaum laufen, weil es so wehtut und lege inzwischen immer mal Tage mit dicksohligen Wanderschuhen ein. Das macht es erträglicher. Leider meldet sich dann gern der hallux schmerzhaft...
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
Missie
- alter SuT-Hase
Läufst du im Fersengang? Dann kann ich mir das schon vorstellen. Dann würde ich Ballengangüben empfehlen.
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
-
Lösche Benutzer 24617
Ach, hübsch müssen die nicht sein. Aber warm.co+lu hat geschrieben:Wir haben welche, sind sehr warm und dick. Aber leider nach kurzer Zeit nicht mehr besonders schön. Also knotig und fusselig und so....sens hat geschrieben:
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Warm sind sie definitiv, ich habe meine als Innenschuh in meinen Falke Cosyshoes (Hüttenschuhe), da ich eine absolute Frostbeule bin.sens hat geschrieben:Ach, hübsch müssen die nicht sein. Aber warm.co+lu hat geschrieben:Wir haben welche, sind sehr warm und dick. Aber leider nach kurzer Zeit nicht mehr besonders schön. Also knotig und fusselig und so....sens hat geschrieben:
mobil unterwegs
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Nein alles super, Füße bleiben trocken auch bei laufen durch kleine Pfützensens hat geschrieben:Ich wühle mich noch immer durch den Thred, jedenflls durch das Verpsste und bin hier drüber gestolpert:Wie lief es denn, gab es nasse Stellen? Meine Große wünscht sich Eichhörnchen.Feuerkind hat geschrieben:Meine Eichhörnchen kamen heute und wurden direkt auf dem waldkigafest bei regen eingeweiht
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Aber ich krieg jetzt schon kalte Füße, muss sie mal mit wollsocken testen und mal schauen ob sie mir über den Winter reichen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Bani
- alter SuT-Hase
Meine Wölfe kamen heute. Ich hatte sie in zwei Größen bestellt, da ich nicht sicher war welche. 40 ist kir zu groß, 39 passt. Theoretisch, also von der Länge her. Allrdings empfinde ich so als extrem schmal. Da wo der fuß wieder schmaler wird sitzen sie schon seeehr eng. Ist das bei Wildlingen immer so? Ich hatte noch nie selbst welche, sondern immer nur die Kinder. Weitet sich das mit der Zeit noch?
Ansonsten sehen sie gut aus und machen auch einen warmen Eindruck.
Ansonsten sehen sie gut aus und machen auch einen warmen Eindruck.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz