Barfußschuhe
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Man kann sich die tschechische Seite einfach mit Google übersetzen.
Die sagen auch, dass man die Pathik Schuhe imprägnieren soll.
Aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Schuhe wirklich Kleinkind-Wintertauglich sind.
Die sagen auch, dass man die Pathik Schuhe imprägnieren soll.
Aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Schuhe wirklich Kleinkind-Wintertauglich sind.
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
Lösche Benutzer 24617
Willst du sie dir noch bestellen? 
Ich dachte, sie wären evtl was für meinen Sohn(trägt Gr30).
Ich dachte, sie wären evtl was für meinen Sohn(trägt Gr30).
-
Mamorea
Nee, eher nicht, es sei denn die Zeazoo geben den Geist auf!
mit Schneckchen 9/14
Sarah Napthali
Sarah Napthali
-
smilyi
Fhat jemandd Erfahrung miz den plae schuhen?
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
- sanilii
- Power-SuTler
Ich grätsche kurz rein, hab für mich nach den sehr guten Erfahrungen mit den gebrauchten Senmotic Ballerinas Senmotic Alpin H1 W gekauft. Leichte Fütterung, angenehm warm, nasse Wiese absolut kein Problem.
getapatalkt - mit Bärchen 4/17
getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Lösche Benutzer 24617
Such mal im Thread. Da gibt es ein paar Treffer zu denen.smilyi hat geschrieben:Fhat jemandd Erfahrung miz den plae schuhen?
Ich hab mich quasi vorerst entschieden, die Pathik für den Sohn und Wildlinge für die große Tochter zu bestellen.
Weiß jemand, ob es bei den Wildlingen Wintermodellen irgendwelche Unterschiede in der Wärmeisolierung bzw Wasserdichte gibt? Nur vom Lesen des verarbeiteten Materials kann ich mir nicht vorstellen, welche winter-/ schneetauglicher sein könnten.
Hatte schon mal jemand Heatholders Strümpfe?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Die aktuellen wildlinge (ohne Reißverschluss) haben alle eine Membran und sind damit alle gleich wssserdicht. Es gibt vegane Modelle und welche mit wollfutter.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich sitze hier grad mit meinem Heatholders Antirutsch... sind extrem warm. War es das, was du wissen wolltest? Aber sie sind echt dick. Für drinnen und unsere fußkalte Wohnung aber super.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
Lösche Benutzer 24617
Auch. Meinst du, damit passt man auch in Schuhe hinein? Dachte da an die Kinder.