Barfußschuhe
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
An den pan/puck hatte ich auch rum überlegt,aber das canvas hat mich für den herbst abgeschreckt...
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab sie jetzt mal bestellt. Unsere Große braucht Gr. 33 und ich finde überhaupt nichts für sie. Allmählich wird es dringend, noch ist zwar schönes Wetter, aber bis in den November kann ich echt nicht warten. Filii hat ja leider nichts über Gr. 32.Feuerkind hat geschrieben:An den pan/puck hatte ich auch rum überlegt,aber das canvas hat mich für den herbst abgeschreckt...
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
-
Apis
- alter SuT-Hase
Den Pan kenne ich nicht. Den Puck hat meine Große aktuell. Nachdem wir heute morgen 2 Stunden auf dem Spielplatz mit feuchtem Gras waren, hatte sie nasse Füße. Also braucht sie nun was dichteres fürs Herbstwetter.
Hier kamen heute Herbs-/Winter-Filiis an. Die sehen erstmal ganz gut aus. Morgen werde ich sie anprobieren lassen. Wir haben welche in Größe 24 und 32 hier.
Hier kamen heute Herbs-/Winter-Filiis an. Die sehen erstmal ganz gut aus. Morgen werde ich sie anprobieren lassen. Wir haben welche in Größe 24 und 32 hier.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, bei happylittlesoles gibt es ja geniale Herbstschuhe von pediped! In gelb und blau, so tolle Farben! Könnt ihr die empfehlen? Endlich mal Kinderschuhe, die auch bunt sind und fröhlich aussehen.
Das Bestellen in England ist natürlich so ne Sache, da ist eine Retoure bestimmt eine teure Angelegenheit.
https://www.happylittlesoles.co.uk/pedi ... se-limeade
Das Bestellen in England ist natürlich so ne Sache, da ist eine Retoure bestimmt eine teure Angelegenheit.
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
- swimfan
- Dipl.-SuT
Kann mir einer sagen wie das bei den Wildlingen ist? Manche Modelle sind ja vergleichsweise günstig..daher überlege ich jetzt doch. ...bei manchen älteren modellen steht ja dass die nicht mehr nachproduziert werden. Bei Murmeltier und co steht bald erhältlich. Kommen da nur noch retouren rein oder werden alle nochmal nach geliefert?
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ein paar werden wohl im november nochmal nachgeliefert und bestellbar sein,welche modelle genau weiß ich nicht
Leider steht an allen “bald erhältlich“ auch wenn sie ausverkauft sind...
Aber wahrscheinlich kommen auch noch retouren.am besten einfach benachrichtigung für deine gewünschte Größe an machen
Ich bin übrigens begeistert bisher!mit der membran haben sie nicht zu viel versprochen.
Leider steht an allen “bald erhältlich“ auch wenn sie ausverkauft sind...
Aber wahrscheinlich kommen auch noch retouren.am besten einfach benachrichtigung für deine gewünschte Größe an machen
Ich bin übrigens begeistert bisher!mit der membran haben sie nicht zu viel versprochen.
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Freundin hatte Pediped als Barfußschuhe für ihr Kind gekauft und die waren so gar nicht barfüßig! Die Sohle super hart und die Schuhe recht schmal. Das Kind ist im Restaurant viel rumgerannt und das hat total Krach gemacht, weil die Sohlen so hart waren.Grünfrosch hat geschrieben:Oh, bei happylittlesoles gibt es ja geniale Herbstschuhe von pediped! In gelb und blau, so tolle Farben! Könnt ihr die empfehlen? Endlich mal Kinderschuhe, die auch bunt sind und fröhlich aussehen.
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
caleara
- gut eingelebt
Hallo
vielleicht hat jemand einen Tip wir weiter verfahren sollen. Bin momentan etwas unentschlossen.
Mein Sohn läuft jetzt, trägt momentan 21. Wir hatten einen Gutschein und so hat er die dort flexibelsten Schuhe bekommen: Ricosta Cory. Von Barfußschuhen habe ich nach dem Kauf erst gelesen. Die Schuhe sind ungefüttert, aber momentan hat er noch genügend Platz für dicke Socken. Wasserdicht sind sie nicht, aber bisher haben sie Pfützenplanschen ausgehalten. Waren zwar von innen feucht, aber die Socken noch trocken.
Wir haben haben halt einfach nicht das Geld um einfach mal mehrere solcher Paare zu kaufen und ich habe keine Erfahrung, was man letztlich wirklich braucht.
Mein Kind geht nicht in die Kita oder so, aber ich bin täglich draußen, auch mal im Wald usw. Rummatschen, in Pfützen spielen usw. ist ausdrücklich erwünscht. Ich bin auch noch so ein kleines Ferkel und seh oft nicht viel weniger schmutzig aus als mein Sohn
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich gucke wie weit ich mit den Schuhen und dicken Socken komme. Bisher haben auch dünne Socken völlig gereicht. Ich weiß allerdings nicht bis zu welchen Temperaturen das so geht. Macht es Sinn leicht gefütterte Schuhe zu kaufen oder eher nicht? Die würden dann im richtigen Winter nicht reichen oder? Richtig dicke Winterschuhe wären aber für den Übergang zu warm oder?
Ich finde ja die Schuhe von Filii ganz gut und prinzipiell auch die von Behrens, aber da habe ich bedenken, weil mein SOhn auf dem Spielplatz zb gern klettert und die recht rutschig wirken. Der Shop "Freizehn" ist mir bekannt und da habe ich mich auch schon ein bisschen informiert.
Ich habe auch kein Problem mit gebrauchten Schuhen, wenn der Zustand wirklich noch gut ist, aber entsprechende Schuhe findet man gebraucht so schwierig.
Habt ihr Ideen wie ich an besten vorgehen sollte? Braucht man wirklich Übergangsschuhe und richtige Winterschuhe?
Viele Grüße
vielleicht hat jemand einen Tip wir weiter verfahren sollen. Bin momentan etwas unentschlossen.
Mein Sohn läuft jetzt, trägt momentan 21. Wir hatten einen Gutschein und so hat er die dort flexibelsten Schuhe bekommen: Ricosta Cory. Von Barfußschuhen habe ich nach dem Kauf erst gelesen. Die Schuhe sind ungefüttert, aber momentan hat er noch genügend Platz für dicke Socken. Wasserdicht sind sie nicht, aber bisher haben sie Pfützenplanschen ausgehalten. Waren zwar von innen feucht, aber die Socken noch trocken.
Wir haben haben halt einfach nicht das Geld um einfach mal mehrere solcher Paare zu kaufen und ich habe keine Erfahrung, was man letztlich wirklich braucht.
Mein Kind geht nicht in die Kita oder so, aber ich bin täglich draußen, auch mal im Wald usw. Rummatschen, in Pfützen spielen usw. ist ausdrücklich erwünscht. Ich bin auch noch so ein kleines Ferkel und seh oft nicht viel weniger schmutzig aus als mein Sohn
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich gucke wie weit ich mit den Schuhen und dicken Socken komme. Bisher haben auch dünne Socken völlig gereicht. Ich weiß allerdings nicht bis zu welchen Temperaturen das so geht. Macht es Sinn leicht gefütterte Schuhe zu kaufen oder eher nicht? Die würden dann im richtigen Winter nicht reichen oder? Richtig dicke Winterschuhe wären aber für den Übergang zu warm oder?
Ich finde ja die Schuhe von Filii ganz gut und prinzipiell auch die von Behrens, aber da habe ich bedenken, weil mein SOhn auf dem Spielplatz zb gern klettert und die recht rutschig wirken. Der Shop "Freizehn" ist mir bekannt und da habe ich mich auch schon ein bisschen informiert.
Ich habe auch kein Problem mit gebrauchten Schuhen, wenn der Zustand wirklich noch gut ist, aber entsprechende Schuhe findet man gebraucht so schwierig.
Habt ihr Ideen wie ich an besten vorgehen sollte? Braucht man wirklich Übergangsschuhe und richtige Winterschuhe?
Viele Grüße
-
Feuerkind
- Power-SuTler
wenn du die Sohle der cory austauschst oder wahlweise den schaumstoffkeil an der Ferse entfernst, dann sind die Cory absolut in ordnung, soweit sie in der breite vorne passen
Mein Kind find im Winter an zu laufen und wir kamen mit den cory über den winter
tausche die Sohle doch gegen eine schurwollsohle und zieh wollsocken rein, dann kannst du sie sicher nutzen so lange sie passen!
Mein Kind find im Winter an zu laufen und wir kamen mit den cory über den winter
tausche die Sohle doch gegen eine schurwollsohle und zieh wollsocken rein, dann kannst du sie sicher nutzen so lange sie passen!
- Dana
- alter SuT-Hase
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Mit der Fütterung weiß ich nicht genau.Feuerkind hat geschrieben:Mit was gefüttert?WaldKiGa tauglich?Dana hat geschrieben:Gestern im Vivobarefoot Store haben sie mir die Wintermodelle für Kinder gezeigt, die noch kommen (Mitte November). Gefüttert und wasserdicht.
Es wird zwei Farbvarianten geben, die denen der Miniprimus entsprechen. (Blau orange und rosa türkis)
Da stand winterfest und wasserfest. Ich würde vermuten, auch so wie bei den schwarzen Stiefeln.
Sie sind so halbhoch, also über die Knöchel.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18