Barfußschuhe
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Leider hat mein Mann nicht reagiert. Ich will nicht einfach bestellen. Jetzt ist nur noch der hellbraune Klett-Filii da... Naja. Später reden.
Wie gut lässt sich ein Winterwildling von einem knapp 4-jährigen anziehen? Er kommt eigentlich nur mit Klett und den Zugbändern der Filii-Sandalen klar.
Wie gut lässt sich ein Winterwildling von einem knapp 4-jährigen anziehen? Er kommt eigentlich nur mit Klett und den Zugbändern der Filii-Sandalen klar.
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich bin gerade leicht genervt von den Wildlingen. Meine Fledermäuse waren untragbar wegen der Wülste vorn. Okay, Kontakt mit dem Kundendienst, zurückschicken, Ersatz kommt wenn dann aus einer Retoure oder evtl. bei der Nachlieferung im November. Dann meinte ich Glück gehabt zu haben und habe Ersatz Eichhörnchen bekommen und tada - die Wülste sind noch schlimmer als in der Fledermäusen. Kontrollieren die ihren Retoureneingang nicht, wenn da gerade solche Probleme sind? Meine Mail an den Kundendienst ist raus - gut dass die keinen telefonischen Support haben und ich mich erstmal ein wenig abregen konnte ...
Die Schuhe sind so schön und warm und passen von der Länge und dann so ein Mist!
Die Schuhe sind so schön und warm und passen von der Länge und dann so ein Mist!
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- Puschel
- gehört zum Inventar
Habe jetzt direkt filii mit wolle in 25 und 26 bestellt. Aktuell trägt er 24. Mal schauen. ..
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Ich bin von dem Amgenot bei Filii ziemlich enttäuscht. Ich brauche hier W, da ist in 26 gerade ein oder zwei Paare mit Klett verfügbar. Gefüttert müßte ich 27 nehmen, da gibt es seit Wochen gar keine Möglichkeit. Dabei finden die Schuhe sonst alle Familienmitglieder hier toll. Ich vermute, es werden für den Winter die Zeazoo Yetis, da weiß ich wenigstens, dass ich sie zur Not auch anfertigen lassen kann. Oder hat jemand noch einen Tip für breite Übergangs- oder Winterschuhe mit Klett?
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
-
Missie
- alter SuT-Hase
Ich bin auch genervt. Meine Fledermäuse sind immer noch nicht angekommen! Vorgestern habe ich ihnen eine E-Mail geschrieben, gestern als Antwort bekommen, sie müssten im Lager nachsehen, wann meine Schuhe rausgeschickt werden und würden sich dann nochmal melden und seither habe ich nichts mehr von ihnen gehört. :-\ Grrr
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Wir haben gestern abend noch ein Paar Filii bestellt. Bislang passen die mit Weite M, ich hoffe, in gefüttert auch. Und da er grade erst 27 hat, hoffe ich auch, dass sie in der Länge passen - den ganzen Winter... Leider war nur noch hellbraun Rauleder mit Klett verfügbar...
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Im KiGa haben sie gefragt, ob wir nicht noch andere halbhohe schuhe hätten die wasserabweisend sind, sie möchte die mymayus immer mittags spätestens ausziehen
da ja echt unsicher ist, wann die drachen kommen haben wir gestern doch nochmal bei freizehn bestellt. plae für jetzt und yeti für den winter
bin gespannt
da ja echt unsicher ist, wann die drachen kommen haben wir gestern doch nochmal bei freizehn bestellt. plae für jetzt und yeti für den winter
bin gespannt
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab genau das gleiche Problem. Filiis würde ich ausprobieren, finde aber keine gefütterten breiten.Linda81 hat geschrieben:Ich bin von dem Amgenot bei Filii ziemlich enttäuscht. Ich brauche hier W, da ist in 26 gerade ein oder zwei Paare mit Klett verfügbar. Gefüttert müßte ich 27 nehmen, da gibt es seit Wochen gar keine Möglichkeit. Dabei finden die Schuhe sonst alle Familienmitglieder hier toll. Ich vermute, es werden für den Winter die Zeazoo Yetis, da weiß ich wenigstens, dass ich sie zur Not auch anfertigen lassen kann. Oder hat jemand noch einen Tip für breite Übergangs- oder Winterschuhe mit Klett?
Letzten Winter hatten wir die Zeazoo aus England, die sind mir dieses Jahr aber etwas zu teuer.
Überlege Tikki zu bestellen, da hab ich aber Angst, dass sie an Ferse und Knöchel zu weit sind. Gibts da Erfahrungen?
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
Feuerkind
- Power-SuTler
ich hab tikki hier, leider och zu groß. die sind schon SEHR breit und weit
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
monelein
- Profi-SuTler
Hmpf...der REtourenweg bei den Wildlingen ist aber auch semi...
Ich habe direkt am Tag als sie kamen zurück geschickt und bislang kam weder eine Bestätigung noch sonstwas. Auch der Support weiß noch von nichts
Ich habe direkt am Tag als sie kamen zurück geschickt und bislang kam weder eine Bestätigung noch sonstwas. Auch der Support weiß noch von nichts
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)