Gechenkpapier ist gerade für die Adventskalender gekommen - 2-farbig gefärbtes Packpapier. Allerdings habe ich 6 Rollen bestellt und nur 2 bekommen?
Ansonsten muss ich noch aufstocken, habe aber noch kein Weihnachtspapier gesehen. Vielleicht Ikea.
2 Fotokalender sind fertig, beim 3. warte ich noch auf die Fotos der Schwester. Für die Fotobücher habe ich schon Fotos sortiert - ich mache immer so ab Oktober des Vorjahres bis aktuell. Dieses Jahr bekommt M. auch ein kleines Fotobuch - genau wie bei Marla wird hier immer nach Fotos von "als ich klein war" gefragt (vielleicht liegt`s am Geschwisterchen?). Und ich muss noch 1 Bild in groß mit Rahmen bestellen. Manno, das wird ganz schön teuer.
Atelier für ein OmaOpaEnkelkindershooting habe ich gefunden, Gutschein bestelle ich, wenn Geld auf dem Konto ist.
Ansonsten fehlt noch ein Geschenk für meinen Mann (Medi-Gutschein + Kleinigkeit, muss ich noch bestellen), meine beste Freundin (keine Ahnung), meine Schwester (beteilige ich mich an einem Salzmühlenset, wie langweilig, sie kriegt aber noch einen Fotokalender) und meine Nichte. Die gefühlten anderen 1000 Geschenke sind da.
Tonnenweise Kekse muss ich noch backen, das aber echt erst im Dezember.
Steuererklärung - muss ich diese Woche die Unterlagen raussuchen und abgeben. Ansonsten bin ich wie wild am putzen und waschen, damit vor der Geburt noch die schlimmsten Putzstellen erledigt sind.
Ich freue mich sooooooooooo, dieses Jahr im Dezember zu hause zu sein