ich wollte mir schon länger eine neue Winterjacke gönnen was ich nun getan habe. Aufgrund der Kinder habe ich mich für den Wollwalk-Tragemantel von Mamalila entschieden. Dann kann ich diesen Winter bequem damit tragen, aber ich finde ihn auch ohne Trageeinsatz sehr bequem und praktisch.
Jetzt Frage ich mich, was brauche ich dann noch für meine Maus ? Ich wollte zuerst einen Wollwalkoverall holen, aber den empfinde ich irgendwie als sinnfrei jetzt mit der Jacke. Oder vertue ich mich da?
Alternativ dachte ich lediglich an eine Wollwalkjacke oder Fleecejacke (jeweils mit Kaputze). Mehr als von der Trage in die Babyschale oder in den Kinderwagen passiert da ja nicht viel. Zum zudecken haben wir mehrere kleine Fleecedecken. Die haben unsere Große letzten Winter schon mollig warm gehalten (auch wenn mir das nie jemand glaube will)
Meine Große hat letzen Winter auch oft in ihren Sachen geschwitzt weil sie immer "zu gut" eingepackt war. Das war jetzt auch nicht gerade super.
Ich weiß, Wollwalk reguliert (deswegen habe ich mir auch den tollen Mantel gegönnt), aber doppelt Wollwalk könnte ja zu viel des Guten sein
Ich würde mich daher über eure Meinung oder noch besser Erfahrung freuen
LG
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

