Raus aus der Stadt über Silvester
Moderator: Marla84
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
Raus aus der Stadt über Silvester
Hallo ihr Lieben!
Ist vielleicht ein bisschen komisch im Berlin-Forum danach zu fragen, aber wir wollen dieses Jahr unbedingt über Silvester raus aus der Stadt, da meine mittlere Tochter letztes Silvester richtig lang traumatisiert war, weil bei uns auf dem Hof eine Mülltonne gebrannt hat... Sie hatte wochenlang solche Angst vor Feuer, es war richtig schlimm.
Und jetzt würden wir einfach gerne irgendwohin für 2-3Tage, wo es ruhiger ist, an die Ostsee, in den Spreewald, polnische Grenze... egal eigentlich. Hat jemand von euch eine Idee und womöglich konkrete Adressen, wo wir nachfragen könnten, ob noch was frei ist?
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät dafür...
Ist vielleicht ein bisschen komisch im Berlin-Forum danach zu fragen, aber wir wollen dieses Jahr unbedingt über Silvester raus aus der Stadt, da meine mittlere Tochter letztes Silvester richtig lang traumatisiert war, weil bei uns auf dem Hof eine Mülltonne gebrannt hat... Sie hatte wochenlang solche Angst vor Feuer, es war richtig schlimm.
Und jetzt würden wir einfach gerne irgendwohin für 2-3Tage, wo es ruhiger ist, an die Ostsee, in den Spreewald, polnische Grenze... egal eigentlich. Hat jemand von euch eine Idee und womöglich konkrete Adressen, wo wir nachfragen könnten, ob noch was frei ist?
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät dafür...
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
-
Lösche Benutzer 24346
Re: Raus aus der Stadt über Silvester
Nicht ganz Ostsee, aber dafür ein schöner Platz am Ar*** der Welt am Bodden: Naturerlebnispark Gristow ist allerdings alles eher einfach und spartanisch gehalten. Dafür mit Tieren, Natur und Natur und Tieren.. ansonsten ist Booking doch ein ganz guter Ansprechpartner.
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Wir waren vor vielen Jahren mal (im Sommer) im Gutshaus Linstow. Es hat uns sehr gut gefallen und müsste von Berlin aus recht gut erreichbar sein.
Mobil unterwegs mit Pünktchen (11/2016) im Tuch und Knöpfchen (05/2013) an der Hand.
Mobil unterwegs mit Pünktchen (11/2016) im Tuch und Knöpfchen (05/2013) an der Hand.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- Lino
Oh das klingt ja beides sehr schön! Danke euch schon mal! Wir werden mal noch ein paar Tage weiter sammeln und und umhören und dann nachfragen, ob da überhaupt noch was frei ist in dem Zeitraum!
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
-
Mascha97
- gut eingelebt
- Lino
Damp kenne ich noch gar nicht. Es ist auch schon echt schwer, ich hoffe, wir finden überhaupt noch was, es ist echt fast alles überall schon ausgebucht...
Also falls jemand noch einen Geheimtipp kennt...
Heute wurde uns was für 650 Euro für 4 Nächte angeboten, das find ich echt zuviel.
Also falls jemand noch einen Geheimtipp kennt...
Heute wurde uns was für 650 Euro für 4 Nächte angeboten, das find ich echt zuviel.
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Ostsee muss nicht unbedingt ruhig sein. Wenn, dann einen kleineren Ort. Viele Leute fahren gerne über die Feiertage (und eben auch an Silvester) an die Ostsee! Warnemünde z.B. ist gut gefüllt.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- Lino
Muss ja auch gar nicht Ostsee sein, bzw. gerne was kleineres unbekanntere. Ich kenn mich da auch gar nicht so aus.februarkind16 hat geschrieben:Ostsee muss nicht unbedingt ruhig sein. Wenn, dann einen kleineren Ort. Viele Leute fahren gerne über die Feiertage (und eben auch an Silvester) an die Ostsee! Warnemünde z.B. ist gut gefüllt.
Fällt dir da was ein?
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Also an der Ostsee eher nicht
.
Abgelegene Orte? Ich komme aus dem Nordosten von Brandenburg, Grenze zu Polen. In der Uckermark habt ihr fast überall eure Ruhe
.
Abgelegene Orte? Ich komme aus dem Nordosten von Brandenburg, Grenze zu Polen. In der Uckermark habt ihr fast überall eure Ruhe
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- Lino
Ja, Uckermark wär auch total schön! Kennst du konkrete Adressen?
Vielleicht stell ich mich auch völlig blöd an, aber ich find echt nichts für 3 Erw. und 3 Kinder... Entweder ist es schon ausgebucht oder viel zu teuer...
Vielleicht stell ich mich auch völlig blöd an, aber ich find echt nichts für 3 Erw. und 3 Kinder... Entweder ist es schon ausgebucht oder viel zu teuer...