Sorry fürs ausmotzen, aber das nervt echt. Jetz muss ich mmir was neues für mich uüberlegen.
und für meine Jungs, fallen die Zeazoo sehr weit aus? Sind sie wasserdicht? Und wo bestellt man die am besten?
Ja, es wird noch Drache, Lamm und Wolf geben. Ab Mitte OktoberSonando hat geschrieben:Ich glaub die werden überrannt von der Nachfrage. Mich hat es gestern genervt, aber ich kann es auch verstehen, dass sie das finanzielle Risiko zu viel zu produzieren nicht eingehen können. Und dass es einen großen Nachfragesprung gibt von nicht wasserfesten Winterschuhen zu winterfesten Winterschuhen, ist mir klar. Die Frage ist halt wie stark der Sprung ist. Und das haben sie offensichtlich unterschätzt. Bzw wer weiß wieviele doch in mehreren Größen und Modellen bestellen und dann retournieren. Das ist für Wildling Shoes ja auch ein Risiko...
Und: hab ich es richtig verstanden, dass es noch weitere, andere Wintermodelle geben wird?
Gesendet von meinem X16 mit Tapatalk
Es gibt so Überzieher von BIG (bobbycar), die werden dafür gerne empfohlenSonando hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen mit Wildlingen und Laufrad? Unsere Kleine wird ja irgendwann demnächst damit anfangen. Sollte ich ihr dafür besser andere (günstigere) Schuhe anziehen?
Gesendet von meinem X16 mit Tapatalk