CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: CaiRa Handwoven
Ich hatte mich sogar beworben aber leider ohne Glück. Es macht aber trotzdem Spaß zuzusehen, wie die einzelnen Tücher werden.
Und ich habe mich mit einem Purple Rain "getröstet".
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh wie toll! Bekomme ich da DIBSJolina hat geschrieben:Ich hatte mich sogar beworben aber leider ohne Glück. Es macht aber trotzdem Spaß zuzusehen, wie die einzelnen Tücher werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- Jolina
-
Lösche Benutzer 23583
Oh toll, wie sieht deins aus?Jolina hat geschrieben:Ich hatte mich sogar beworben aber leider ohne Glück. Es macht aber trotzdem Spaß zuzusehen, wie die einzelnen Tücher werden.
- Jolina
Plain mit lila/beere Schuss, ein 3er. Hab's gestern erst gekauft. Wenn es da ist, mach ich ein Caira-Stapelfoto!
-
schwefelfell
- Herzlich Willkommen
Bitte löschen oder wenigstens ignorieren, falscher Thread! Das passiert, wenn man beim Einschlafstillen tippt.
schwefelfell, der ihre A. (12/15) für immer fehlt; mit I. (3/17), dem Regenbogenmädchen
- Jolina
Wen meinst du?schwefelfell hat geschrieben:Das ist ja nervig. Da hätte sie doch ruhig vorher mit dir reden können. Naja, jetzt hast du länger Vorfreude.
-
koalina
- SuT-Legende
ActionzwergJolina hat geschrieben:Wen meinst du?schwefelfell hat geschrieben:Das ist ja nervig. Da hätte sie doch ruhig vorher mit dir reden können. Naja, jetzt hast du länger Vorfreude.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Myla
- Dipl.-SuT
Woah, ich sehs jetzt erst. Das ist dein dunkellila Schuss oder? Supercool!Frieda78 hat geschrieben:Ein erstes Bild der neuen Kette:
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
Lösche Benutzer 23583
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gespannt ich auf meinen Sling bin und ich versuche mir vorzustellen, wie der türkise Schuss aussehen wird im Vergleich zun lila und überhaupt. Bin ganz hibbelig!