Hat jemand Erfahrungen mit dem Playmobil Hotel? Die Oma will nen Besuch spendieren, und auch selbst mitkommen, heißt, wir wären 2 Erwachsene 2 Kinder, also genau die Zahl, für die das Übernachtungspaket gedacht ist. Und die räumliche Nähe - nur über die Straße drüber - reizt mich doch sehr.
Ich frage mich jetzt nur: wie hellhörig/laut ist das Hotel? Als wir das letzte mal in Nürnberg in der Nähe des Funparkes übernachtet haben, waren in dem selben Hotel jede Menge Familien mit kleinen Kindern. Und ab morgens 6 Uhr wurde auf dem Gang gerufen, gelärmt, gerannt+hingefallen+gebrüllt..... Nun habe ich keine Lust, in ein Hotel zu gehen, in dem quasi die gesamte Kundschaft aus Familien mit kleinen Kindern besteht, wenn es dort ähnlich laut wird? Oder geht es dort gesitteter zu?
Playmobil Hotel - Erfahrungen?
- Sakura
- Miss SuTiversum
Playmobil Hotel - Erfahrungen?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Re: Playmobil Hotel - Erfahrungen?
Gesitteter...als wir da waren. Das war 2x völlig in Ordnung
Viel Spaß!
Viel Spaß!
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Playmobil Hotel - Erfahrungen?
Erfahrung mit dem Playmobil Hotel habe ich nicht, wir waren im Sommer aber gerade in Nürnberg, um in den Playmobil Park zu gehen. Wir haben im Mercure Hotel an der Messe übernachtet, da gab es über Post Reisen ein günstiges Kombi-Angebot mit Übernachtung, Frühstück und Eintritt. Das Hotel war ganz gut (leise, sauber, leckeres Frühstück) und es waren auch etliche Gäste ohne Kinder dort.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013