Bist du sicher, dass sie Hunger hat? Wenn sie gut zunimmt, bekommt sie vielleicht genug und will deshalb die Brust nicht länger als nötig. Ich hatte neulich ein Aha-Erlebnis, als meine Tochter innerhalb von 5 Minuten das komplette Fläschchen inhaliert hat, trotz Neugeborenen-Sauger. Seitdem glaube ich ihr, dass sie genug hat, wenn sie nach kürzester Zeit die Brust nicht mehr will, und versuche sie dann auch nicht mehr weiter dazu zu drängen.Bumbine hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Ich bin mit der Suchfunktion etwas überfordert. Meine kleine, 4 Monate, will kaum noch stillen bzw. es klappt nur noch im Liegen im Halbschlaf so richtig, obwohl sie Hunger hat. Das Ergebnis ist, dass sie dann gefühlt den ganzen Tag nur am quengeln ist. Ich denke (und hoffe), dass das Leben einfach zu spannend ist und dass sie nicht zur Ruhe kommt.
Ich meine mehrere Threads mal dazu gelesen zu haben und möchte ein paar Tipps einholen, kann die entsprechenden Threads natürlich jetzt aber nicht wiederfinden. Kann mit jemand helfen?
LG
Sonst hat Ella ja schon gute Tipps gegeben.