Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Feuerkind
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Feuerkind »

maarisha hat geschrieben:
Feuerkind hat geschrieben: Hausschuhe haben wir heute giesswein gekauft, die fallen klein aus, sind aber ausreichend breit. und es gab sie in lila.
fallen klein aus.. also lieber ne Nummer größer? Mein großer braucht neue im kiga..
Ja würde ich sagen

Welche größe bräuchtet ihr denn`? 26 hab ich hier und könnte messen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

neu ist jetzt die 27 :)

bisher hatte er immer Behrens Schluppis, aber die werden nun endgültig zu klein..
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
schocki
Profi-SuTler

Re: RE: Re: Barfußschuhe

Beitrag von schocki »

lupiwo hat geschrieben:
schocki hat geschrieben:Die Wollfilii vom Zwerg waren absolut dicht und ausreichend warm. 5 Stunden im Schnee zum rodeln und Er hatte warme, trockene Füße. Die bekommen diesen Winter beide Jungs für den Waldkiga.
Welche waren das genau?
Ich hab gerade heute Chamäleon von Filii bestellt für den Übergang und weiß noch nicht welche Winterschuhe ich kaufen soll.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Ich hoffe ich darf den Link einstellen, wenn nicht bitte löschen. Der Zwerg hatte diese im letzten Winter.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Ich setz mich hier mal in die Runde, hab vorhin für mich erstmalig Barfußschuhe bestellt und erwäge auch für die Kinder mal welche zu kaufen, wenn ich das dann ausprobiert habe und gut finde.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Schocki, welche Größe hat denn dein Großer? Bei 19,6cm hat uns filii von Größe 32 abgeraten, zu klein.

Wir hatten das blaue Wintermodell mit Wolle in Größe 30, total dicht, nicht schwitzig, richtig super. Leider gibts die halt nur bis 32 im Moment.

Bei Bedarf stelle ich die in die KK wenn ich zu Hause bin.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

Danke schocki.
Die gibt's leider nicht mehr in der passenden Größe.
Aber wir schauen mal ob er die Filiis überhaupt tragen mag.
Die Wildlinge hat er leider nicht anziehen wollen (er ist da sehr eigen).

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
fine82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von fine82 »

Super! Das klingt ja wirklich überzeugend. Auch, dass die Sohle nicht rutschig ist. So wirklich nach Grip sieht sie ja nicht aus.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
Puschel
gehört zum Inventar

Beitrag von Puschel »

kerstins hat geschrieben:Schocki, welche Größe hat denn dein Großer? Bei 19,6cm hat uns filii von Größe 32 abgeraten, zu klein.

Wir hatten das blaue Wintermodell mit Wolle in Größe 30, total dicht, nicht schwitzig, richtig super. Leider gibts die halt nur bis 32 im Moment.

Bei Bedarf stelle ich die in die KK wenn ich zu Hause bin.
Und nur ab 30. Dann gibt es die erst nächsten Winter. Wir sind jetzt bei 24, da bleiben fast nur die zeazoo Yeti. Für den Übergang haben wir erstmals die Zeazoo Leo, sind aktuell noch reichlich.

Derzeit trägt er Leguanitos. Bin total neidisch und will die nun auch[emoji23]
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Puschel hat geschrieben: Derzeit trägt er Leguanitos. Bin total neidisch und will die nun auch[emoji23]
ich stell meine (in S) wohl demnächst in die KK. für draußen sind die mir auf dauer nix und drinnen (auch im büro) lauf ich lieber nur in socken rum
habt ihr eigentlich eine empfehlung für zehensocken bei dicken, kurzen zehen? die knitido passen halbwegs, sind aber ja ziemlich teuer...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

kerstins hat geschrieben:Schocki, welche Größe hat denn dein Großer? Bei 19,6cm hat uns filii von Größe 32 abgeraten, zu klein.
Mein Pirat braucht erst 30. Falls Du Deine in 30 in der KK einstellst, würde ich mich über VKR sehr freuen.

Meine Große braucht 33, da bin ich am schaun was es außer Wildlinge gibt. Sole Runner passen Ihr nicht. Sie hatte im Frühjahr die Puck und ist darin ganz schlecht gelaufen, die waren an der Ferse zu weit und <sie hatte keinen halt.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“