Barfußschuhe
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Danke schoki das hilft mir sehr weiter!
Ja geschlossen usw leuchtet mir total ein,ich hatte nur bedenken,dass sie mit “fest“ eben steife wanderstiefel meinen,aber die wildlinge und die zeazoo fand sie total ok
Aktuell trägt sie sandalen von vivo,dann hoffe ich mal,dass da bald herbstschuhe raus kommen und wir da fündig werden!
Die filii sind ihr leider zu schmal
Für trockenes wetter hätt ich gern wildlinge,wenn da was zu bekommen ist. Gummistiefel such ich noch,hatte grand step ergattert aber auch die sind leider zu schmal :/
Wie fallen die beck aus?
Und kennt ihr baby bogs? Die sehen ja für kälter ganz vielversprechend aus,sind aber keine ausgewiesenen barfußschuhe
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ja geschlossen usw leuchtet mir total ein,ich hatte nur bedenken,dass sie mit “fest“ eben steife wanderstiefel meinen,aber die wildlinge und die zeazoo fand sie total ok
Aktuell trägt sie sandalen von vivo,dann hoffe ich mal,dass da bald herbstschuhe raus kommen und wir da fündig werden!
Die filii sind ihr leider zu schmal
Für trockenes wetter hätt ich gern wildlinge,wenn da was zu bekommen ist. Gummistiefel such ich noch,hatte grand step ergattert aber auch die sind leider zu schmal :/
Wie fallen die beck aus?
Und kennt ihr baby bogs? Die sehen ja für kälter ganz vielversprechend aus,sind aber keine ausgewiesenen barfußschuhe
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- smile227
- gut eingelebt
Hat jemand eventuell einen Tipp für schmale, vorne recht flache Füsse in gr.28 ? I h finde irgendwie keine passenden barfussschuhe..... in allen stolpert sie fürchterlich. Es sei denn sie sind leicht zu klein dann geht es halbwegs....
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Wie alt ist sie? Geht sie noch über den Vorfuß? Ich denke die Nichtumstellung auf Rückfußgang kann man nicht verhindern. Ich habe den Eindruck, dass während der Umstellung das Stolpern normal ist. Evtl. sind Leguanitos eine Option, da vom Obermaterial sehr nah an barfuß.
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Das stimmt. Ich habe gestern gefütterte Filiis für meinen Sohn bestellt. Aber ab Größe 27 in jungstauglichen Farben ist das Angebot da dermaßen schlecht, vorallem, wenn man deren veganes Material nicht mag. Und so waren wir diesen Sommer völlig ohne Filiis, habe alle möglichen Alternativen durch, aber mit keiner so zufrieden wie mit denen. Daher nun auf Vorrat normale Lederschuhe und Winterausgabe im August.Feuerkind hat geschrieben:Ja angeblich sollten die wanderer ab 3.9. bestellbar sein. Nun sind die aber komplett nicht mehr drin, ich hatte mir die Mail-Erinnerung eingestellt und nun sie die Artikel aber ganz raus :/
Wegen der Breite brauchen wir aber denke die wanderer, die explorer sollen ja auch schmal sein?
Was tragen eure Kinder nochmal alternativ im Wald, auch dann für Herbst/Winter?
Ich muss sagen, das nervt mich ein bisschen an der Barfußschuhsache. Wenn man dann nach ewiger Recherche endlich raus hat, was passend sein könnte, muss man entweder ständig am PC sitzen oder mega Glück haben überhaupt ein Wunschpaar abzugreifen
Mymayu habe ich auch schon auf Vorrat im Schrank, da ich im ersten Herbst keine bekam.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- maarisha
- alter SuT-Hase
schocki: ich habe bei den Wildlingen in den Kommentaren gelesen das manche ihre Schuhe wachsen und es wohl dicht hält
http://wildling.shoes/trockene-fuesse-trotz-sauwetter/
einfach runter scrollen..
http://wildling.shoes/trockene-fuesse-trotz-sauwetter/
einfach runter scrollen..
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
oh, wachsen ist ja auch ne idee...
ich hab die von ck1 jetzt mit so nem hightech-nano-imprägnierspray imprägniert, dass ich mal von meinem arbeitgeber geschenkt bekommen hab
aber dass die jetzt pfützenspringen aushalten, bezweifel ich irgendwie...
(übrigens auch ein grund, warum ich mir senmotic bestellt hab. ich mag leder da irgendwie deutlich lieber als vegane alternativen, die entweder kunststoff oder eben leider nicht wasserdicht sind...)
ich hab die von ck1 jetzt mit so nem hightech-nano-imprägnierspray imprägniert, dass ich mal von meinem arbeitgeber geschenkt bekommen hab
aber dass die jetzt pfützenspringen aushalten, bezweifel ich irgendwie...
(übrigens auch ein grund, warum ich mir senmotic bestellt hab. ich mag leder da irgendwie deutlich lieber als vegane alternativen, die entweder kunststoff oder eben leider nicht wasserdicht sind...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Blumee
- möchten wir nicht mehr missen
Vivobarefoot produziert auch Gummistiefel, glaube auch für Kinder.Feuerkind hat geschrieben:
Sarah, mit dem Spatz (November 2014) und der kleinen Maus (April 2018)
-
kyra76
Wir haben trotz breiter Füße die mymayu Explorer... Die sind find ich ok, und rutschen is damit auch kein Problem.
Aber ich nutze die auch nur wie Gummistiefel, nicht als Schuhe für immer...
Die Wanderer bekommt freizehn wohl erst ende des Jahres, die Produktion wäre nicht ok, deshalb erst die nachgebesseeten dann wohl.
Was er dieses Jahr für Herbst und Winter trägt weiß ich auch nicht und bin da noch ziemlich ratlos... Wenn wer Tipps hat gerne her damit
Wir brauchen nur schon eher Richtung 33...Und breit... Dazu keinen hohen spann. Also schnürung oder klett wäre wahrscheinlich von Vorteil... Und wasserdicht!!
Freizehn hat schon kapituliert quasi für diese Größe... Außer mymayu und Sole runner Transition hätten sie wahrscheinlich nichts ( und der Transition ist nicht wasserdicht)
Weil wer wegen Beck fragte: die flachen waren recht breit und sehr flexibel.
Aber ich nutze die auch nur wie Gummistiefel, nicht als Schuhe für immer...
Die Wanderer bekommt freizehn wohl erst ende des Jahres, die Produktion wäre nicht ok, deshalb erst die nachgebesseeten dann wohl.
Was er dieses Jahr für Herbst und Winter trägt weiß ich auch nicht und bin da noch ziemlich ratlos... Wenn wer Tipps hat gerne her damit
Wir brauchen nur schon eher Richtung 33...Und breit... Dazu keinen hohen spann. Also schnürung oder klett wäre wahrscheinlich von Vorteil... Und wasserdicht!!
Freizehn hat schon kapituliert quasi für diese Größe... Außer mymayu und Sole runner Transition hätten sie wahrscheinlich nichts ( und der Transition ist nicht wasserdicht)
Weil wer wegen Beck fragte: die flachen waren recht breit und sehr flexibel.
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
lovesunshine
- hat viel zu erzählen
Zeazoo Akita Schnuerer. Der breiteste halbwegs wasserdicht zu bekommende Schuhe die mir ad hoc einfaellt
-
kyra76
Aber die find ich für Herbst und Winter jetzt irgendwie nicht so doll. Also Halbschuh und ungefüttert...
Aber für sonst wäre das auch noch ne Idee das stimmt.
Aber für sonst wäre das auch noch ne Idee das stimmt.
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)