Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Louka
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Louka »

Manche konnten sogar sprechen!
Also echt!!!
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Favsea
gehört zum Inventar

Beitrag von Favsea »

:lol: Das klingt echt nach einem sehr gelungenen Nachmittag bei euch! Die Freude schwappt bis nach Süddeutschland runter - ich freue mich für euch (und bin ein klitzeklitzekleines bisschen neidisch ;))
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
FloppyDisc
Profi-SuTler

Re: RE: Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von FloppyDisc »

Jolina hat geschrieben:Heute auf dem Spielplatz ca 15 Frauen mit ca 20 Kindern und 30 Tüchern und Tragehilfen in verschiedensten Trageweisen. Eine hat sogar eine andere Mama getragen...Sachen gibt's... :wink:
Ich hoffe, du hast das Ordnungsamt gerufen. Stillen und Tragen - ich hab gehört, das ist ansteckend... Und überhaupt, wenn das jeder machen würde?!????!!!???

Floppy mit Krötenkind 9/16
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: RE: Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von blaurosa »

FloppyDisc hat geschrieben:
Jolina hat geschrieben:Heute auf dem Spielplatz ca 15 Frauen mit ca 20 Kindern und 30 Tüchern und Tragehilfen in verschiedensten Trageweisen. Eine hat sogar eine andere Mama getragen...Sachen gibt's... :wink:
Ich hoffe, du hast das Ordnungsamt gerufen. Stillen und Tragen - ich hab gehört, das ist ansteckend... Und überhaupt, wenn das jeder machen würde?!????!!!???

Floppy mit Krötenkind 9/16
Die haben die Kinder vernachlässigt. Eindeutig. Als es anfing zu regnen, hat sich keine der Anwesenden mehr für die Kinder interessiert, sondern nur dafür, dass die Tücher keinen Schaden nehmen und wie man das nur am besten anstellt. Wirklich. Es gibt sogar ein Beweisfoto. Im Internet!!! Sachen gibt es. Diese Mütter von heute ...

MÄdels, ihr ward großartig. Ich bin immer noch sehr beseelt.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von pikpetit »

:lol: :lol: das klingt nach Spaß

Gestern auf dem Spielplatz am Kamp in Osnabrück ganz viele vorbei laufende FB s ca die Hälfte davon Gruseltragen, 1 elastisches Tuch mit knallrot schreiendem MiniMiniMini (mit dieskutierenden Eltern, ob sie es doch lieber wieder in den KiWa legen sollten) und eine leere Kraxe
Ich mit zwei Sandmonstern und die paar meter hin und zurück zum Parkhaus mit ER und FB
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
suttine

Beitrag von suttine »

Gerade am Flughafen: ein bebe comfort, ein Babybjörn, beide mit Baumelbaby in Fahrtrichtung, ein Baby in ner total schönen Halfbuckle (mehr hab ich leider nicht erkannt, war was mit Kirschen und Marienkäfern) und S. als Teilzeittragling im onbu.
mit S. (12/2015)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Auf dem Weg zum Zug im U-Bahnhof ein größerer Tragling bei Papa im BB, immerhin richtigrum, aber Baumelbeine... Das tut bei nem Jungen vom Zugucken nochmal mehr weh irgendwie ...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

neulich in der u-bahn: eine mutter mit gruseltrage und minibaby. als sie sich hingesetzt hat, lag das kind waagerecht auf ihren beinen, so tief hing es...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Jolina

Beitrag von Jolina »

Ich sehe hier oft eine Mutter mit Baby Björn (glaube ich). Im Winter auch immer über der Jacke im Schneeanzug (anfangs im elastischen Tuch). Das sieht so unbequem aus und ich staune echt, dass sie das noch schafft. Das Baby ist nun auch schon ziemlich groß.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Lösche Benutzer 22277

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

Heute in Frankfurt Bornheim einige Manducas und ein TT, ich glaube Fidella.

unterwegs mit Tochter *08/16
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“