Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Die liebe liebe cai hat sich so unglaublich beeilt, damit mein Päckchen noch heute ankommt ( wir fahren morgen in den Urlaub): und es hat geklappt!!!!! MEGA toll!!! Ich bin sowas von begeistert. Zwergi schläft natürlich, aber egal.....
Traumhaft schön!!!!!
Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Maarisha, ich bin 1.68 m groß. Schau mal gleich auf meinen Fotos, da kannst du es sehen.
Karofe, einfach irre schön! Es wird so toll aussehen an dir. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und freu mich schon auf Tragebilder.
Wendy, ich freu mich total, dass du dich dafür entschieden hast. Ich liebe die Dämmerung und trauere meiner ab und zu ein wenig hinterher. Sie steht dir auch so richtig gut.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Wir waren grade eine Woche am Meer und hatten verrückterweise das 'Tag am Meer' dabei.
Hier mal eine kleine Auswahl an Fotos von diesem unvergleichlich coolen CaiRa.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Ich bin 1,70...aber deutlich kräftiger gebaut als Tutti
Da kommt es eher darauf an ob man schmal oder breiter ist , als auf die gesamte Größe wie bei Tragetücher auch. Eine 4 ist mir zb für den Rucksack zu klein [emoji14] anderen binden damit DH [emoji14]
ein 2m hw sling geht bei mir ca bis zur Hüfte , wenn man es ein mal um die Ringe dreht auch kürzer.