Wenn du Lust hast, können wir ja später mal einen Urlaubstausch machen. Maarisha, dir auch Glückwunsch, der schwarze Schuss ist auch echt wunderschön.
Die neue Kette finde ich auch sehr toll, bin echt gespannt wie die im Tuch aussieht.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Wenn du Lust hast, können wir ja später mal einen Urlaubstausch machen. Manchmal gibt's regelrechte Schnäppchen... [emoji41]Oxymoron hat geschrieben:Dito!Frieda78 hat geschrieben:So sehr ich die Kette mag und mich der schwarze Schuss reizt - ich bin vernünftig und wünsche allen viel Glück!![]()
Ich finde den schwarzen Schuss auch genial, aber einen CaiRa-Sling kann ich mir nicht leisten. Ein Cowl wäre drin gewesen, aber nuja.

Wo denn, in der KK oder in der Chattergruppe? Ich halte mal die Augen offen.wendy hat geschrieben:Manchmal gibt's regelrechte Schnäppchen... [emoji41]Oxymoron hat geschrieben:Dito!Frieda78 hat geschrieben:So sehr ich die Kette mag und mich der schwarze Schuss reizt - ich bin vernünftig und wünsche allen viel Glück!![]()
Ich finde den schwarzen Schuss auch genial, aber einen CaiRa-Sling kann ich mir nicht leisten. Ein Cowl wäre drin gewesen, aber nuja.
Ist dann halt nicht frisch von cais webstuhl gehüpft.