I. mit Julimädchen (07/12) und Oktobermädchen (10/15)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Hast du davon zufällig eines?Jolina hat geschrieben:Von Girasol gibt es auch double weft, also eine dickere/schwerere Webung. Die sind auch toll und dann aich für Größere geeignet.
Hallo reisende,Reisende hat geschrieben:ohhh - hast du etwa das letzte 4er snow geese ergattert? das hatte ich mehrere tage mit im warenkorb liegen, weil ich das motiv sooo schön fand. dann haben mich die versandkosten von der großen gier abgehalten.
darf ich darauf dibs anmelden?
Ja, das habe ich auch schon gehört. Nur leider hat sich bisher noch keine Gelegenheit zum Ausprobieren ergeben.Jolina hat geschrieben:Von Girasol gibt es auch double weft, also eine dickere/schwerere Webung. Die sind auch toll und dann aich für Größere geeignet.
Ich meine 18 Pfund, bin aber gerade nicht sicher.AndyD hat geschrieben:Hallo reisende,Reisende hat geschrieben:ohhh - hast du etwa das letzte 4er snow geese ergattert? das hatte ich mehrere tage mit im warenkorb liegen, weil ich das motiv sooo schön fand. dann haben mich die versandkosten von der großen gier abgehalten.
darf ich darauf dibs anmelden?
Wie hoch sind die Versandkosten denn?