104 cm und tragen mit beco noch möglich?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Alanna
Dipl.-SuT

Re: 104 cm und tragen mit beco noch möglich?

Beitrag von Alanna »

Der Hüftgurt beim HP it gut gepolstert. Aber manche drücken die Gurte die vor dem Bauch schließen. Dafür gibt es optionale Polster. Ich habe eine Huckepack HB und meinen Sohn mit drei noch gut drin getragen. Wenn ich wieder zuhause bin kann ich dir gerne Bilder zeigen. Ich hab glaub auch eins wo die Große mit 5 drin ist. Bin aber erst ab Montag wieder zuhause.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Schneekugel
Dipl.-SuT

Beitrag von Schneekugel »

Also meine ist ein milamai. Und dort eher schon viel tiefer als ich sonst trage, halt so das er noch über die Schulter schauen konnte.
Wie tief trägst du den?
Muss aber schauen ob ich ihn nochmals umbaue, aber würde sonst tiefer testen. So wars auf knapp über den Hüftknochen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

AnnieMerrick hat geschrieben:
Wurzel hat geschrieben:Beim Buzzidil kann man das Rückenteil auch verkürzen. Helfen-tragen hat auch beide Tragen im Angebot. Ich habe mir übrigens gerade ein gebrauchtes Buzzidil XL gekauft, mal schauen, wie es dann passt, wenn es da ist.
bei den preisen will ich ohne test nichts gebraucht kaufen. ich habe die becos gebraucht ersteigert für wenig geld. wenn ich wüsste, dass ich noch kind 2 und 3 bekäme, würde ich 177 euro auch neu investieren, aber das bleibt wohl ein traum....
Also ein Buzzidil xl kostet 149 und nicht 177 Euro.
Ja es gibt Shops die Testpakete anbieten - einfach mal googeln und da bekommt man durchaus auch gebrauchte Tester zu günstigeren Preisen mit Kaufoption.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Schneekugel
Dipl.-SuT

Beitrag von Schneekugel »

So die 8jährige. 1,3 und ca 27kg. Im ersten Versuch k der Rücken weiterhoch, aber sie sass schräg, korrigiert und nicht mehr so hoch gebracht.

Ginge also noch für kurze Wege :mrgreen:
DSC_0942-768x1365.JPG
DSC_0941-768x1365.JPG
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Giraeffchen
Moderatoren-Team

Beitrag von Giraeffchen »

Ich muss mal schauen, ob ich Tragebilder habe oder jemand mal schnell eins machen kann.
Wäre dann vom Buzzidil XL mit laufendem Meter und ca. 14/15kg Gewicht.
Ich finde es immer noch bequem, ich putze auch noch mit Kind auf dem Rücken oder räume auf oder so Zeug. Wobei der Gurt bei mir auch eher hoch sitzt.
Liebe Grüße, GiraeffchenBild mit dem großen Knopf und dem Herbstwichtel

Bild Bild

"Es ist gefährlich,
zu lange zu schweigen.
Die Zunge verwelkt,
wenn man sie nicht gebraucht."

(Astrid Lindgren)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

Nach milamei habe ich noch nicht geschaut.mach ich jetzt.optisch finde ich hp toll. Und die gute polsterung der gurte. Das war der grund für die beco. Damals. Natürlich der teure hp für 177 gefällt mir.

Bitte nicht lachen, bestimmt doofe Frage, beim buzzidil hinten.meist hübscher motivstoff.das ist die kopfstutze? Wozu braucht man die bei einem toddler? Kind hält kopf alleine.optisch stört mich das lose ding . deswegen hab ich bei hp geschaut.

Ich trage wirklich extrem tief.im vergleich zu deinen bildern.noch ein grund gegen den onbu.

Noch eine frage....warum ist das flammensymbol bei meiner frage? Ich wars nicht! Hoffentlich nicht das symbol. Achtung. Doofe frage. ;)
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Schneekugel hat geschrieben:So die 8jährige. 1,3 und ca 27kg. Im ersten Versuch k der Rücken weiterhoch, aber sie sass schräg, korrigiert und nicht mehr so hoch gebracht.

Ginge also noch für kurze Wege :mrgreen:
DSC_0942-768x1365.JPGDSC_0941-768x1365.JPG
Bis 23 kg trau ich mir tragen zu.so schwer ist auch ein voller wanderrucksack. Frag nicht wie sehr ich mich ärgere, dass ich im 1.jahr dank beckenproblem kaum tragen konnte.
Viele Grüße
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Giraeffchen
Moderatoren-Team

AnnieMerrick hat geschrieben:

Noch eine frage....warum ist das flammensymbol bei meiner frage? Ich wars nicht! Hoffentlich nicht das symbol. Achtung. Doofe frage. ;)
Das sind Markierungssymbole der Tragemods, alles gut. :D Das heißt nur, dass der Mod mit dem Flammensymbol in deinem Thread mitliest. Im Still- UF findest du solche Symbole z.B. auch.

Wegen Buzzidil: Bei uns nur zum hübsch aussehen. :D Stört kein bisschen bei uns, ist vielleicht aber auch Typsache.

Bild Bild

"Es ist gefährlich,
zu lange zu schweigen.
Die Zunge verwelkt,

(Astrid Lindgren)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Ah okay.danke.

wegen buzzidil.
Ich denk immer pragmatisch waldwanderung.mit was losem bleib och auch schnell mal im geäst hängen. Optisch schön bunt nützt da nix.

Milamei ist wegen preis raus.... unglaublich.

Der preis bei hp macht mir auch angst....
Viele Grüße
---
Giraeffchen
Moderatoren-Team

Also, ich kann nur subjektiv von unseren Erfahrungen berichten und ich habe mittlerweile sicher hunderte Kilometer drinnen und draußen getragen (wir nutzen das Buzzidil seit Ende des ersten LJ., also mittlerweile fast 3 Jahre), auch oft im Wald, wir wohnen auch sehr waldnah. Ich bin noch nirgendwo hängen geblieben oder hatte irgendwelche Probleme. Muss nichts heißen, aber erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass was derartiges passieren kann, oder?

Bild Bild

"Es ist gefährlich,
zu lange zu schweigen.
Die Zunge verwelkt,

(Astrid Lindgren)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“