Freibad und Stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

CiJay
möchten wir nicht mehr missen

Re: Freibad und Stillen

Beitrag von CiJay »

Den Sling habe ich mir auch direkt einfach so gekaift auf mehrere Empfehlungen. Ich ha eigentlich auch noch keine Ahnung wie ich da ein kleines Baby drin am besten drin halte oder Stütze [emoji85][emoji50][emoji1] Aber wird schon. Ich hab noch 2-3 Monate Zeit bevor ich den Sling brauche für das Mäuschen :-) Aber werde ihn bestimmt nächste Woche Mal zum testen bei der Maus ausprobieren​.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Slong braucht es nicht zwingend. Aber es entspannt vieles, da ich dann die Hände für den 2,5jährigen Krümel frei habe. Und meinen tragetüchern mag ich kein chlorwasser antun. Habe ihn aber auch sehr günstig gefunden 8)
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
CiJay
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von CiJay »

Koalina ja so dachte ich auch. Meine ist ja vor 2 Tagen 1 Jahr geworden und läuft auch schon wie eine kleine Weltmeisterin, in 2-3 Monaten geht es dann also mit 14M und 2M ins Schwimmbad, da Stelle ich mir den Sling auch als eine gute Investition vor.
Ich kann mir gar nicht vorstellen mit meinen Tüchern ins Wasser zu gehen. Das Material wäre viel zu schwer mit dem Wasser und viel zu umständlich wenn man Mal lösen und nachziehen muss. Der Sling ist aus ganz anderem Material.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Stillforum“