Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Amygdala hat geschrieben:Ich konnte mich auch nicht beherrschen - und wenn ich schon keine Tücher und Slings mehr kaufen darf (oder zumindest es nicht wirklich sollte^^), dann doch zumindest einen Cowl! Die Kette ist soooo schön! <3
Drückt mir die Daumen, bitte!
Mir gehts genauso! Sonst schicken wir den Cowl dann hin und her
Ja.
Cai braucht irgendwie dringendst mehr Webstühle. Und Hände. Und Zeit. Und überhaupt!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
Ja, genau, nur ein Neues brauch ich ja eigentlich nicht Ich möchte nur gerne die "Alten" im Blick haben, was denn mal in der Kruschelkiste landen könnte
Zur Zeit steht in der Chattergruppe bei FB ein langer Sommernebel zum Verkauf (4.80m), zu einem super Preis. Plain, hellgrauer Schuss, also wie mein Sommernebel.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)