Wir benutzen ebenfalls das mein Windelvlies ultra, in Überhose+Einlage-System. Es lässt sich gefühlt ewig mitwaschen, kaum, dass mal eins reißt. Für die Nachtwindel (Bamboozle) und die Pocketwindeln ist es aber zu lang. Dafür nutzen wir das pusblu (DM). Das finde ich aber eigentlich doof, es reißt manchmal schon in der Windel und auch in der Waschmaschine immer mal. Und für Prefold-Überhosen ist es sowieso zu kurz. Großer Pluspunkt ist natürlich, dass es offline erhältlich ist.
Noch in der Mauke, also auf Test warten das Windelvlies Disana und das von Grünspecht. Sunswirl, da bin ich ja gespannt, welche Charge ich erwischt habe
Abgeraten hat mir meine Schwägerin von ImseVimse. Das tut zwar seinen Dienst, aber es fusselt wohl stark am Babypo aus, so dass man dort immer kleine Fusselchen Vlies dran kleben hat. Sie nutzt am liebsten das Popli aus der Box.
Generell ist der Stuhl hier noch seeeehr weich, daher Papiervliese. Wenn irgendwann

der Zeitpunkt kommen wird, wo der Stuhl abschüttelbar ist, will ich auf Fleeceliner umschwenken. Aber bisher gibts noch Brei-Stuhl.