Barfußschuhe
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Ja auf die wildling schablone kann man sich verlassen,bei mir hat es gestimmt
Ich hab 38/39 und beides ausgedruckt,dann laut fitkit 38 genommen und sie passen super
Ich zieh keine “normalen“ schuhe mehr an seit ich sie habe
Bei meinem kind haben wir mit zeazoo gestartet,sind sehr zufrieden!allerdings eher für breite füße,die filli fand ich recht schmal,die gingen bei uns weil breiter fuß zurück und dafür zogen zeazoo ein
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ich hab 38/39 und beides ausgedruckt,dann laut fitkit 38 genommen und sie passen super
Ich zieh keine “normalen“ schuhe mehr an seit ich sie habe
Bei meinem kind haben wir mit zeazoo gestartet,sind sehr zufrieden!allerdings eher für breite füße,die filli fand ich recht schmal,die gingen bei uns weil breiter fuß zurück und dafür zogen zeazoo ein
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Puschel
- gehört zum Inventar
Das hatte ich dann wohl falsch im Kopf, sorry.
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Die Filii in breit passen miener kleinen Tochter gerade so von der Breite her und ich finde, sie hat er mittelbreite Füße, zumindest hat meine große Tochter deutlich breitere Füße.
In "normal" dürften die recht schmal ausfallen, denke ich.
In "normal" dürften die recht schmal ausfallen, denke ich.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
Missie
- alter SuT-Hase
Hat jmd einen Tipp für Barfußhallenschuhe? Am besten nicht allzu teuer... 
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Turnschläppchen oder Neoprenschuhe? Irgendwo hab ich online letztens sockige Hausschuhe gesehen, haltbarere Socken mit Gummisohle oder so ähnlich. Entweder bei Barfüßler oder bei voycontigo, glaub ich.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
-
Missie
- alter SuT-Hase
Danke für den Tipp.
Turnschläppchen mag ich gar nicht, aber ich schaue mal nach den Sockenschuhen!
Drei Jungs:
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Ich glaube ich würde selbst keine Lederschuhe zum Sport tragen. Trotzdem wollte ich dir eben den Link zum Senmotic Sportivo schicken, der aktuell im Angebot ist.Hat jmd einen Tipp für Barfußhallenschuhe?
https://www.senmotic-shoes.eu/barfusssc ... flach-rot/
-
Bani
- alter SuT-Hase
Meinst du Schuhe mit heller Sohle? Ich habe mir die Wing von Vivo geholt. Sind ansonsten gar nicht meine Farbe, aber ziemlich bequem.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Mein Sohn m u s s im neuen kiga Turnschuhe haben, Schläppchen gehen nicht. Barfuß auch nicht. Und ich will mich natürlich auch nicht gleich zu Beginn unbeliebt machen... bescheuert. Und da ich nicht weiß, wie die Turnlehrerin da Sport macht, wenn sie sowas schon verlangt werde ich ihm wohl herkömmliche mit weicher Sohle holen. Denn wenn die da viel springen und nicht auf federndes Aufkommen achten, macht er sich sonst nur Füße und Rücken kaputt.
Wenn es allerdings nur darum geht, dass sie etwas fester sind als Schläppchen würde ich für Kinder die Solerunner Puck empfehlen.
Wenn es allerdings nur darum geht, dass sie etwas fester sind als Schläppchen würde ich für Kinder die Solerunner Puck empfehlen.
-
Missie
- alter SuT-Hase
Danke für den Input!
Ja, ich meinte mit heller/ abriebfester Sohle. Die Senmotic finde ich ganz unfassbar hässlich
und momentan auch über meinem Budget...
Ich habe mir jetzt Neoprenschuhe bestellt und überprüfe zu Hause, ob die Sohle abriebfest ist. Ansonsten werde ich wohl Schnäppchen nehmen, obwohl meine Füße in der Regel zu breit sind und da nicht so gut reinpassen..
Ja, ich meinte mit heller/ abriebfester Sohle. Die Senmotic finde ich ganz unfassbar hässlich
Drei Jungs: