Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 7240

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Witzig, ich bin immer barfuß gefahren, als ich autofahren gelernt habe. Das Pedal der Nähmaschine bediene ich auch nur barfuß / besockt.
kyra76
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kyra76 »

Ja Nähmaschine kann ich auch nur ohne Schuhe bedienen... Völlig unmöglich mit Schuhe an :)
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Oxymoron

Beitrag von Oxymoron »

Ich kann barfuß auch nicht Auto fahren. Mir geht es da wie mamoto.

Eine Frage: Taugen Attipas auch für Noch-nicht-Läufer, die krabbeln und stehen? Und sind die dünn genug für den Sommer? Wir bräuchten etwas für den Spielplatz, barfuß wäre mir eigentlich lieb, aber mein Sohn mag keinen Sand zwischen den Zehen... und Lederpuschen/Cannas verkratzen so schnell...
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Mit meinen wildlingen fahre ich problemlos auto

Ich liebe sie und habe sie die letzten wochen ausschließlich getragen

Nun heute bei der hitze in meine normalen sandalen geschlüpft...läuft sich doof,drückt.

Was für sandalen könnt ihr mir empfehlen? Gibt es von wildling auch welche?

So was wie chalas mag ich optisch nicht. Es sollte etwas mehr schuh dran sein,aber eben sandalig/für den sommer

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Oxymoron

Beitrag von Oxymoron »

Letztes Jahr gab es Sandalen von Wildling, ja. Denke, dass es auch dieses Jahr wieder welche gibt, wobei ich es nicht mit Sicherheit weiß. Vielleicht verwechsel ich da auch was.

Das Sandalenthema interessiert mich auch. Ich finde ja Chalas schön, aber etwas zwischen den Zehen schreckt mich voll ab. :oops:
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Filii soll es ab 2018 in größeren Größen geben.
Hätte denen mal einer der Löwen unter die Arme gegriffen, dann würden sie schneller voran kommen.

Seit dem Sommereinbruch gestern kriege ich auch gerade Sandalenpanik für die ganze Familie.
Gibt es eigentlich auch was barfüßig sandaliges für Männer?

Hat jemand schon die Filiisandalen, die nicht aus Leder sind? Schwitzt man darin stark?
Die Chalas sind auch nicht so mein Stil. Was hübscheres schwebt mir schon vor.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Die Jungs brauchen Sandalen. Filii finden wir toll, aber die sind ja leider nur in Weite M zu bekommen.
Hatte schon jemand welche von Vivo?
Und welche kämen noch im Frage?
Die von den Wildlingen finde ich nicht schön. Zeazoo wird dem Großen optisch nicht gefallen. Hm.
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Enni
alter SuT-Hase

Beitrag von Enni »

Sandalen: ich habe seit vorgestern Highfeels. Ein Traum! Okay, so richtig "barfuß" ist es mit der Sohle nicht, die soll wohl noch weicher werden. Aber ansonsten - tiptop, und schick sind sie auch. Allerdings nur was für schmale Füße mit nicht allzu hohem Spann.
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Danke euch

Ich hab leider breite Füße...

Meine tochter trägt zeazoo,die kamen gestern,vielleicht guck ich da mal die damenmodelle durch

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von FrauPferd »

In der Straßenverkehrsordnung gibt es übrigens einen Paragraphen, der fürs Autofahren geeignetes Schuhwerk vorschreibt. Im Fall der Fälle könntet ihr barfuß da echt Schwierigkeiten bekommen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“