Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
KaHaLi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?

Beitrag von KaHaLi »

Die Farbe sieht echt sehr toll aus!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Liebe Grüße
KaHaLi

mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Toll! Sind das die pinkblauen oder welche genau?
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
Kykrow
ist gern hier dabei

Beitrag von Kykrow »

Die lilablauen mit Leinen. Aber ich bin immer noch nicht sicher, ob die mir die richtigen geschickt haben. Das blau ist auf den Bildern viel dunkler und der angekündigte Fehlfarbenstreifen an der Seite fehlt auch.
kykrow ist unterwegs mit ihrem kletternden Knödel (3/16) und freut sich auf das kleine Körnchen.
Laelia
gut eingelebt

Beitrag von Laelia »

Kykrow, ich würde noch mal nachfragen, die sehen mE mehr nach den türkis-rosanen BW Punkten aus. Es sei denn du findest diese schöner.
Laelia
gut eingelebt

Beitrag von Laelia »

Meine grünen Leinen-Schildkröten waren heute schwimmen und haben eine Runde in der WaMa gedreht und wenn ich nicht vergessen hätte die Sling Ringe zu bezahlen könnte ich dieses Wochenende schon damit tragen :cry:
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Toastbrotbaby hat geschrieben:das lila Natur Märchen ist aber ein Baumwoll-Leinen-Hanf-Gemisch - die Stoffe nur mit Baumwolle und Leinen sind in der Tat sehr weich und dünn. :-)
Ja, du hattest das ja schonmal hier erklärt, es stand nur bei der Beschreibung nicht so dabei, ich muss mir das mal dazuschreiben. Kykrow, ich finde auch, das sieht nach den Türkis-rosanen aus, wobei mir die Farbe auch echt gut gefällt!
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
HerbstMama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von HerbstMama »

Ich habe ja die gleichen Punkte wie Kykrow bestellt und das blau ist genau so hell. Mir wäre es so dunkel wie auf den Bildern lieber gewesen. Aber schön ist der Stoff trotzdem.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Das rosa ist aber genauso knallig wie auf den Bucht-Bildern oder täuscht das? Mich lachen ja immer mal die Feen an, aber knallrosa ist so gar nicht meins.

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Lila nicht rosa, sorry

Terry Pratchett
Kykrow
ist gern hier dabei

Beitrag von Kykrow »

Das rosa/lila ist ziemlich knallig, aber kein pink, sondern schon mit deutlichem lila Stich.
kykrow ist unterwegs mit ihrem kletternden Knödel (3/16) und freut sich auf das kleine Körnchen.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“