Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Dana
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Dana »

Jamelek hat geschrieben:Wie fällt denn Vivobarefoot aus? Und kennt jemand dieses Model:

http://www.ebay.de/itm/Vivobarefoot-San ... SwSlBY4f2A

Ich habe dieses Model noch nie gesehen, gibt es bei sowas auch Fälschungen? Größenmäßig hat meiner bei Filii gerade 26, da aber schon ziemlich am Ende. Falls hier jemand vivos in 27 hat, wäre es toll, wenn ihr sie mir einmal ausmesst.
Die ZigZag sind ein älteres Modell von Vivovarefoot. Wir hatten die geschlossene Variante. Da fand ich die Sohle gut. Wir haben hier einige 27er Vivos. Ich messe sie nachher mal aus.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Dana hat geschrieben:
Jamelek hat geschrieben:Wie fällt denn Vivobarefoot aus? Und kennt jemand dieses Model:

http://www.ebay.de/itm/Vivobarefoot-San ... SwSlBY4f2A

Ich habe dieses Model noch nie gesehen, gibt es bei sowas auch Fälschungen? Größenmäßig hat meiner bei Filii gerade 26, da aber schon ziemlich am Ende. Falls hier jemand vivos in 27 hat, wäre es toll, wenn ihr sie mir einmal ausmesst.
Die ZigZag sind ein älteres Modell von Vivovarefoot. Wir hatten die geschlossene Variante. Da fand ich die Sohle gut. Wir haben hier einige 27er Vivos. Ich messe sie nachher mal aus.
Das wäre toll. Bin am hin und her überlegen. Hübsch finde ich sie so gar nicht, aber mittlerweile habe ich akzeptiert, dass ich froh sein kann, wenn ich überhaupt taugliche Sandalen für ihn finden.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Mein Kleiner hat die Zeazoo Mokassins und wir sind auch super zufrieden, aber er fährt jetzt Laufrad und auf dem Spielplatz in der Krippe auch Rutschauto. Ich habe Bedenken, ob die dann die ganze Saison durchstehen. Wie macht ihr das?
Kleiner Professor - April 2015
elocin83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von elocin83 »

Ich kann nur von meinen Selfmade-Schuhen sagen, dass die Laufrad usw problemlos überstehen. Die Zeazoo Mokkassins haben ja sogar noch den Vorteil, dass vorn noch etwas Sohle hochgezogen ist.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
Puschel
gehört zum Inventar

Beitrag von Puschel »

Von Bug gibt es Überzieher. Die haben wir uns vorsorglich an gekauft. Ich habe wenig Lust, dass die zukünftigen 50-80€ Schuhe über den Asphalt rutschen müssen. ..

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Puschel
gehört zum Inventar

Beitrag von Puschel »

Big nicht Bug

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Jamelek, hast du bei little blue lamb schon geschaut? Und filii sandalen gibts bei Am a zon auch in größeren Größen.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Hat jemand von euch zufällig Filii in Gr. 32 und kann da die Innenlänge sagen? Die Tabelle von denen geht ja nur bis Gr. 30 (oder hab ich eine aktuellere übersehen?). Ich würde gerne die Sandalen für meine Tochter ausprobieren, aber vorher gerne ungefähr wissen, ob die passen könnten.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Dellyo hat geschrieben:Hat jemand von euch zufällig Filii in Gr. 32 und kann da die Innenlänge sagen? Die Tabelle von denen geht ja nur bis Gr. 30 (oder hab ich eine aktuellere übersehen?). Ich würde gerne die Sandalen für meine Tochter ausprobieren, aber vorher gerne ungefähr wissen, ob die passen könnten.
hilft dir das? http://www.freizehn.de/filii-ballerina-ocean

da stehen unten in der Tabelle Angaben
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von FrauPferd »

kerstins hat geschrieben:Jamelek, hast du bei little blue lamb schon geschaut? Und filii sandalen gibts bei Am a zon auch in größeren Größen.
Hm... bei "meinem" A m a z o n leider nicht.
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“