Was meinst du mit "Zehenform gut abbilden"?Puschel hat geschrieben:Senmotic sind ja meine einzigen Schuhe und damit meine Referenz. Ich habe jetzt mal bei Frrizehn.de durchgeschaut und es ist eine ist eine erschreckend kleine Minderheit, die die Zwhenform gut abbilden:
Zeazoo Fox
Bundgaard Lauflernschuhe
Leguano Leguanito und
Attipas Schneakers.
Bin gerade echt enttäuscht darüber und frage mich was das soll. Mit der Runden Form werden die Zehen ja doch wieder nach innen gedrückt oder haben einen total langen Schnabel vorn. Ich werde das mal bei Filii hinterfragen. Kann ja kein Versehen sein.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Barfußschuhe
- Dana
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Schuhe, die tatsächlich eine realistische Fußform haben und an den Zehen nicht eng sind.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- Puschel
- gehört zum Inventar
Genau. Ich kann das gern mal an meinen Senmotic zeigen
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
- Puschel
- gehört zum Inventar
Hier schuh und Fuß nebeneinander. Die Innenohr ist nicht rausnehmbar. Da sieht man auch schön, wie verformt meine Füße leider sind. .[img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/201704 ... 635818.jpg[/img]
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Ich find nach wie vor die Camper super für Breite Füße...
Hab in die von unsrem Sohn dünne ledersohlen rein. Und sie werden definitiv noch viel weicher wie wenn sie neu sind...
Senmotic hab ich mir letzt gekauft.. Ich find sie auch super weich und bequem... Allerdings dachte ich gerade die letzten Tage wo ich sie wirklich 8-10h am Stück anhatte, das sie an Zehen eigentlich weiter sein könnten....
Hab in die von unsrem Sohn dünne ledersohlen rein. Und sie werden definitiv noch viel weicher wie wenn sie neu sind...
Senmotic hab ich mir letzt gekauft.. Ich find sie auch super weich und bequem... Allerdings dachte ich gerade die letzten Tage wo ich sie wirklich 8-10h am Stück anhatte, das sie an Zehen eigentlich weiter sein könnten....
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Camper, da bringst du mich auf eine Idee für die Halbschuhe. Ich hab selber welche und Kind hatte letzten Sommer auch die Ballerinas (die waren echt butterweich). Eventuell probieren wir die hier vor Ort, die gibt es öfter mal.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Also meine Vivos haben auch diese realistische Fußform, das sind die Gobi... sie sind einfach perfekt, einfach nur ein leichter Schutz um die Füße.. aber nichts engt ein..
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Von welchen Camper Schuhen sprecht ihr gerade?
Ich habe peu senda (Schnür-Halbschuh) und right Nina (Ballerinas) bestellt.
Die peu senda finde ich an den Zehen zu schmal und mir das Mesh an den Seiten zu flexibel/dehnbar, da bräuchte ich mehr Halt. Für Regen sind die natürlich auch nichts [emoji53] Über den Vorder- oder Mittelfuß kann man damit nicht gehen!
Die Ballerinas muss ich noch anprobieren, die haben jedenfalls eine zehenfreundlichere Form.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich habe peu senda (Schnür-Halbschuh) und right Nina (Ballerinas) bestellt.
Die peu senda finde ich an den Zehen zu schmal und mir das Mesh an den Seiten zu flexibel/dehnbar, da bräuchte ich mehr Halt. Für Regen sind die natürlich auch nichts [emoji53] Über den Vorder- oder Mittelfuß kann man damit nicht gehen!
Die Ballerinas muss ich noch anprobieren, die haben jedenfalls eine zehenfreundlichere Form.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich hab Camper Peu - gibt es da verschiedene Modelle? Ich hab' zwei bestellt und eins hat mir gar nicht gepasst, das andere finde ich recht weich und bequem.
Bei den Kindermodellen weiß ich es auch noch nicht, bei Freizehn gibt es welche (auch Peu) bzw. ich werde mal hier vor Ort schauen und probieren.
Die Camper Ballerinas für Kinder sind definitiv barfußtauglich, die, die ich letztes Jahr für meine Tochter gekauft habe, sind so weich wie Lederpuschen... die Zehenform ist aber eher konventionell. Die Breite hat ihr aber gut gepasst, insofern war das ok.
Bei den Kindermodellen weiß ich es auch noch nicht, bei Freizehn gibt es welche (auch Peu) bzw. ich werde mal hier vor Ort schauen und probieren.
Die Camper Ballerinas für Kinder sind definitiv barfußtauglich, die, die ich letztes Jahr für meine Tochter gekauft habe, sind so weich wie Lederpuschen... die Zehenform ist aber eher konventionell. Die Breite hat ihr aber gut gepasst, insofern war das ok.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Die Camper Kinder Ballerinas hatte ich letztes Jahr auch anprobiert. Habe kleine Füße [emoji38] Aber auch einen sehr niedrigen Spann UND unterschiedlich lange Füße. Das macht es bei Ballerinas und Sandalen grundsätzlich schwierig.
Ich mache nachher mal ein Foto von den peu senda.
Ich mache nachher mal ein Foto von den peu senda.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20