Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?
- Kykrow
- ist gern hier dabei
Re: Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?
Die sind je nach Motiv echt schnell weg mittlerweile. Anfangs hatte man noch länger Zeit.
kykrow ist unterwegs mit ihrem kletternden Knödel (3/16) und freut sich auf das kleine Körnchen.
- Myla
- Dipl.-SuT
Julimama, es geht eigentlich. So arg schnell sind die nicht weg. Aber es kommt auch nicht jeden Tag was neues, das ist eben eigentlich eine Weberei, die vermutlich nur Restbestände verkaufen, wie sie Zeit haben.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
jente
- alter SuT-Hase
Als Tragetuch würde mich das mit den Bäumen am meisten reizen, aber das ist für sonstiges Nähen nichts finde ich. Und dafür ist es dann echt viel Stoff, den man weiterverkaufen müsste.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
monelein
- Profi-SuTler
Gini....es ist in der "Planung" das tatsächlich nochmal was maritimes nachgewebt werden soll....
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
jente
- alter SuT-Hase
weiss man denn eigentlich, was mit Pollora passiert ist? Wenn sie nachweben, scheinen sie ja doch noch weiter zu bestehen?
Terry Pratchett
Terry Pratchett
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh, das wäre toll!monelein hat geschrieben:Gini....es ist in der "Planung" das tatsächlich nochmal was maritimes nachgewebt werden soll....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
julimama
- Dipl.-SuT
Re: RE: Re: Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?
Ja, das wäre Klasse.Ginevere hat geschrieben:Oh, das wäre toll!monelein hat geschrieben:Gini....es ist in der "Planung" das tatsächlich nochmal was maritimes nachgewebt werden soll....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Räuber 07/12 und Knopfauge 08/15
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
monelein
- Profi-SuTler
jente hat geschrieben:weiss man denn eigentlich, was mit Pollora passiert ist? Wenn sie nachweben, scheinen sie ja doch noch weiter zu bestehen?
Nein die Stoffe gehören nicht Pollora, sondern sind Eigentum der Weberei. Von Pollora bzw Nadine hört und sieht man leider absolut nichts mehr.
Mir tut es leid für diejenigen die noch Bestellungen offen hatten und nun nichts mehr bekommen
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Francisam
- ist nicht mehr wegzudenken
Monelein, wie heißt denn die FB-Gruppe? Ich bin selber nicht angemeldet und dementsprechend dusselig
Mist, mich lacht ja doch einiges an... ich sehe grade bunte Bodenkissen vor meinem inneren Auge entstehen..
Mist, mich lacht ja doch einiges an... ich sehe grade bunte Bodenkissen vor meinem inneren Auge entstehen..
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
-
jente
- alter SuT-Hase
Danke für die Info, monelein.
Terry Pratchett
Terry Pratchett