Barfußschuhe
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Barfußschuhe
Ich trage seit etwas länger als nem Jahr nur noch Wildlinge. Seit dem Sommermodell auch mit trockenen Füßen, selbst beim Schlittenfahren war das kar kein Problem.
Ich würde nicht auf das Fitkit verzichten. Im Sommer wurden die Großen angepasst, seit dem brauche ich eine Nummer größer.
Ich würde nicht auf das Fitkit verzichten. Im Sommer wurden die Großen angepasst, seit dem brauche ich eine Nummer größer.
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm jetzt überraschen mich eure negtiven Berichte der Wildlinge. Zwei Freundinnen sind ganz begeistert und ich dachte an ein Paar für die Lütte aus der (z.T. noch kommenden) Frühjahr-/SOmmerkollektion ("Libelle"). Ein Paar Stoffschuhe fänd ich schon ganz schön neben Lederschuhen fürs ganze Jahr und Sandalen. Welche Alternativen gibt es denn noch?
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Die Leguan und für den Sommer die Sandalen mit KLett. Größenmäßig sind wir aber erst bei 26 angekommen.Dana hat geschrieben:Welches Modell bestellst du denn immer? Hast du zufällig eine Größe 30, die du mal ausmessen könntest?Jamelek hat geschrieben:Wir sind sehr zufrieden mit unseren Filiis. Bestelle sie seit bestimmt 4 Größen immer wieder nach.
Welche meinst du mit Stoff, der ins Wasser darf? Die veganen? Die hatten wir einmal, waren die einzigen, mit denen ich unzufrieden war. Das Material hat so gestoppt, dass es fast unmöglich war, einen Kinderfuß mit Socken hineinzubekommen.
Und Feuerkind, ich bestelle immer direkt bei Filii, hat bei mir immer gut geklappt. Bezahlung per Paypal und 4-6 Tage später habe ich meine Schuhe.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ja per Paypal habe ich auch gezahlt um dann nach 1 woche ein Storno zu bekommen.
Ich hoffe beim 2. Versuch klappt es besser und dem Kind passen und gefallen sie.
Was du schreibst stimmt mich zwecks meinem "ALLEINE ANZIEHEN!!" Kind natürlich jetzt nicht so positiv
Normale Klettschuhe schafft sie nämlich schon sehr gut
Ich hoffe beim 2. Versuch klappt es besser und dem Kind passen und gefallen sie.
Was du schreibst stimmt mich zwecks meinem "ALLEINE ANZIEHEN!!" Kind natürlich jetzt nicht so positiv
Normale Klettschuhe schafft sie nämlich schon sehr gut
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Puschel
- gehört zum Inventar
Danke für die Tips. Die Decathlons sind direkt im Warenkorb gelandet. Ist zwar ein Vollkunststoffschuh, aber zum Krabbeln für den Preis echt ok denke ich. Wenn er dann läuft, werden es vielleicht auch Filii.Marjanka hat geschrieben:@puschel, eine Liste mit Herstellern wird hier immer wieder aktualisiert gepostet.
Hier wurden anstatt Lederpuschen die decathlon Schuhe getragen, babylight oder so. Sie haben keine durchgehende Gummisohle (da gibt es ein Modell mit, die passte hier nicht so und die Sohle ist dicker) , sondern eher eine Fersen- und Zehenkappe ansonsten so eine Art Stopper auf der Sohle. Sie sind sehr weich, gehen aber nur beim Trockenen Wetter. Kosten so um die 15,- Euro, kann man gut ohne Socken tragen.
Bei Freizenh werden z.b. auch playshoes Badeschuhe als Barfußschuhe ausgewiesen. Finde ich aber nicht gut. Die normalen sind zu eng vorn, die Socken extrem nach oben gebogen, mein Großer fand die unbequem.
Wie ist denn die Internetadresse? Ich finde die Seite immer nciht, kommt nur auf Berichte über Höhle der Löwen und ähnliches...
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
- Dana
- alter SuT-Hase
Wie ist bei den Camper Ballerinas der Zehenfreiraum?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
Lösche Benutzer 10310
Habe vergessen zu erwähnen dass decathlons kleiner ausfallen, steht da auch in den Rezensionen. Sorry [emoji51]
Filii Seite habe ich irgendwie auch nicht gleich ergoogelt. Ich meine dass ich entweder übers Amazon geleitet wurde (da wird ein Paar angeboten direkt vom Hersteller) oder übers Facebook.
Filii Seite habe ich irgendwie auch nicht gleich ergoogelt. Ich meine dass ich entweder übers Amazon geleitet wurde (da wird ein Paar angeboten direkt vom Hersteller) oder übers Facebook.
-
Lösche Benutzer 10310
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Hier auch [emoji18]. Auch schon in vier Größen. Ich habe da insofern Glück dass beide Mädchen unterschiedliche Größen tragen so dass es sich hier sehr lohnt. Daher kaufe ich sie auch neu. Ich bestelle auch direkt bei Filii und hatte bisher (2x plus einmal Umtausch) echt keine Probleme.Jamelek hat geschrieben:Wir sind sehr zufrieden mit unseren Filiis. Bestelle sie seit bestimmt 4 Größen immer wieder nach.
Welche meinst du mit Stoff, der ins Wasser darf? Die veganen? Die hatten wir einmal, waren die einzigen, mit denen ich unzufrieden war. Das Material hat so gestoppt, dass es fast unmöglich war, einen Kinderfuß mit Socken hineinzubekommen.
-
mamoto
- Profi-SuTler
@puschel: filii.eu ist die Adresse. Spuckt Google aber auch direkt aus, ich hatte es einfach so gesucht.
Und bin gerade froh, dass ich nicht die veganen genommen habe wenn ich das so lese. Ich hab ja selbst mit den Chamäleon schon immer nen Krampf beim anziehen (Tochter trägt sie lieber in der Hand spazieren
) Aber ausziehen kann sie die leider prima alleine, sind ja mit klett 
Und bin gerade froh, dass ich nicht die veganen genommen habe wenn ich das so lese. Ich hab ja selbst mit den Chamäleon schon immer nen Krampf beim anziehen (Tochter trägt sie lieber in der Hand spazieren
- Dana
- alter SuT-Hase
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Welche Modelle bei dir?Marjanka hat geschrieben: Hier auch [emoji18]. Auch schon in vier Größen. Ich habe da insofern Glück dass beide Mädchen unterschiedliche Größen tragen so dass es sich hier sehr lohnt. Daher kaufe ich sie auch neu. Ich bestelle auch direkt bei Filii und hatte bisher (2x plus einmal Umtausch) echt keine Probleme.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18