Geburtsgewicht 3.2.: 3360g
Entlassungsgewicht 6.2: 3020g
13.2. 3310g
16.2. 3360g
20.2. 3540g
24.2. 3610g
28.2. 3940g (mit Zufüttern BES)
5.3. 4020, 9x Stillen, 190ml Pre, 100ml Mumi
6.3. 4100, 11x Stillen 160ml Pre
7.3. 4080g, 12x Stillen, 60ml Pre (später gewogen)
Das war der Anfang. Entschuldige, ich dachte, der Verlauf muss nicht immer komplett angegeben werden. Ich werde künftig darauf achten!
Mir geht's ehrlich gesagt nicht so gut mit meiner Milch. Sie reicht ihr einfach irgendwie nicht
Was auch wirklich merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass ihr Unterkiefer irre "zittert" sobald sie die Milchseen geleert hat und den MSR selbst auslösen muss. Bevor ihr Zungenband durchtrennt wurde hat man mir erklärt, dass dieses Zittern ein Zeichen für sehr große Anstrengung ist. Ich will ja nicht behaupten, dass saugen nicht anstrengend wäre - aber gleich so?! Den MSR löst sie auch nicht so oft aus bos sie satt ist. Und so wie ich das verstanden habe wird der Großteil der Milch ja während des Stillens gebildet aber ich hab das Gefühl, dass sie da nicht rankommt. Ich muss sie die letzten 2 Tage wirklich vollkommen frustriert und wütend abdocken(weil sie auch nach einigen Minuten weitersaugen nicht mehr schluckt bzw. wohl keine Milch mehr kommt) und dann ihr Geschimpft und Geschrei so lange ertragen bis ich nach einiger Zeit Pause neue Milch "gebunkert" hab.