Das klingt total abgehoben und doof, aber ich habe den ganzen Tag kleine Stoßgebete losgeschickt, dass es irgendwie klappt. Und es hat so gut geklappt, ich schicke gleich mal ein “Danke“ nach oben
Einschlafstillen abschaffen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Re: Einschlafstillen abschaffen
Ich bin ganz baff. Also, ich habe es Mausi erklärt, Wecker auf 15 Minuten gestellt, gestillt. Dann die Brust eingepackt, noch mal erklärt. Mausi hat sich brav neben mich gelegt, die Augen geschlossen. Ich dachte noch “Die Ruhe vor dem Sturm“ aber nee. Innerhalb von zehn Minuten ist sie eingeschlafen. Ich habe total angespannt dagelegen und gesummt, und nun bin ich immer noch ganz überwältigt. Einerseits, dass es soo schnell ging, dass sie eingeschlafen ist und andrerseits, dass sie gar nicht geweint hat, als ich die Brust eingepackt habe. Ich hoffe sehr, dass das nun so weiter geht. Also, gestern hat es zwei Stunden und einen Wutausbruch meinerseits gekostet. Heute hat es mich 15 Minuten stillen und 10 Minuten singen gekostet, viel besser!
Das klingt total abgehoben und doof, aber ich habe den ganzen Tag kleine Stoßgebete losgeschickt, dass es irgendwie klappt. Und es hat so gut geklappt, ich schicke gleich mal ein “Danke“ nach oben
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- soda
- Dipl.-SuT
Siehst du, ihr beide könnt das also.
Und wenn dann mal Tage sind, wo sie sich nach dem Stillen verzehrt und alle Gefühle so richtig rauslässt (
), dann hast du das Selbstvertrauen, dich so oder so zu entscheiden und dich nicht gezwungen zu fühlen.
Super!
Und wenn dann mal Tage sind, wo sie sich nach dem Stillen verzehrt und alle Gefühle so richtig rauslässt (
Super!
mit T (2013) und T (2017)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Das hast du sehr nett formuliert, danke 
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22