Welches Tragetuch brauche ich?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Jolina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welches Tragetuch brauche ich?

Beitrag von Jolina »

Achso, na dann. :D
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Kykrow
ist gern hier dabei

Beitrag von Kykrow »

Kleines Update: Das Yaro und ich sind immernoch nicht die besten Freunde, aber vielleicht gewöhnen wir und noch aneinander, wenn die Bindetechnik besser ist. Unser little frog Baumwolltuch hat sich aber als gut geeignet für DH herausgestellt. Zumindest für Daheim und mit einfachen finishes. Viel Tuch ist da nicht übrig.
Für den einfachen Rucksack brauch ich jetzt noch ein 5er Tuch. Ich lese mich fleißig durch entsprechende facebook Seiten und warte auf Freischaltung vom Feedbacklink.

Bild
kykrow ist unterwegs mit ihrem kletternden Knödel (3/16) und freut sich auf das kleine Körnchen.
Kykrow
ist gern hier dabei

Beitrag von Kykrow »

Das Yaro wurde gebügelt und wir verstehen uns jetzt etwas besser. Die Farbe steht dem Knödel und mir auch einfach besser.

Jetzt muss ich nur noch DH mit Beutel schaffen. Heute hätte es fast geklappt, aber beim Festziehen wurde ich dann boykottiert. In welchem Forum kann ich denn jetzt nach Tipps fragen?

So sieht das aus, wenn das Kind vom Rücken aus mit fotografiert.

[img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/201703 ... efa4c3.jpg[/img]
kykrow ist unterwegs mit ihrem kletternden Knödel (3/16) und freut sich auf das kleine Körnchen.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Mit Fragen zur Technik gerne ins Trageforum:
viewforum.php?f=3
8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“