Ich muss mich nochmals wegen des Tipps auf einen Fettpfropf bedanken! Seit zwei Tagen stillen wir wieder komplett schmerzfrei und es ist nur noch ein ganz kleiner gelber Punkt zu sehen
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
LG
Kurai mit der kleinen Maus (07/16) und dem kleinen Bären (02/19)
Darf ich eine Salbe die das Medikament Dilitiazem enthält lokal anwenden? Bei Embryotox finde ich nur die orale Empfehlung (es wird eher abgeraten). Die behandelnden Ärzte haben mir gesagt, dass sies nicht wissen und ich es selber entscheiden solle.
A. mit Zwergnase J. (03/15)
Mini J. (01/17)
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Mia90 hat geschrieben:Darf ich eine Salbe die das Medikament Dilitiazem enthält lokal anwenden? Bei Embryotox finde ich nur die orale Empfehlung (es wird eher abgeraten). Die behandelnden Ärzte haben mir gesagt, dass sies nicht wissen und ich es selber entscheiden solle.
Mini J. (01/17)
via Tapatalk
Äußerliche, lokale Anwendung ist eigentlich nie ein Problem. Was nimmst du denn? Diltiazem lokal ist ja meist Hämorrhoidensalbe, nicht wahr? Das wäre kein Problem.
Mia90 hat geschrieben:Darf ich eine Salbe die das Medikament Dilitiazem enthält lokal anwenden? Bei Embryotox finde ich nur die orale Empfehlung (es wird eher abgeraten). Die behandelnden Ärzte haben mir gesagt, dass sies nicht wissen und ich es selber entscheiden solle.
Mini J. (01/17)
via Tapatalk
Äußerliche, lokale Anwendung ist eigentlich nie ein Problem. Was nimmst du denn? Diltiazem lokal ist ja meist Hämorrhoidensalbe, nicht wahr? Das wäre kein Problem.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Danke für deine Antwort. Ja fast, es geht um eine Analfissur. Die Salbe wurde in der Apotheke dort angemischt und enthält nur Dilitiazem und Basissalbe.
Mini J. (01/17)
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)