Ok, dann müssen wir noch einen Schritt zurückgehen und erstmal vermehrt Flasche füttern in Stillposition. Dabei darfst du gern öfter mal die Sauger wechseln.
Sonnenschein120916 hat geschrieben:Wie meinst Du das? Willst Du den Flaschensauger mit BES auf der (leeren) Flasche statt der Brust probieren?
Ja genau das möchte ich ausprobieren.
Das bringt keinen Nutzen, das brauchst du nicht.
Versuch das Flasche füttern in Stillposition mal bei den nächsten Malen- aber ruhig vorher anlegen probieren, immer vorher versuchen zu stillen!
Das FlascheFüttern in Stillposition klappt super und seit vorgestern geht sie auch wieder besser an die Brust und schreit sie nicht mehr so an. Ich versuche sie die Tage vermehrt anzulegen und wenn das klappt wollen wir denn mit dem BES einen Neustart wagen?
Das Anlegen ist wieder schlechter geworden und das in Stillposition füttern auch.Die letzten beiden Tage trinkt sie allgemein schlecht weiß nicht woran es liegt.Morgen hab ich mit ihr die U5 da werde ich mal nachfragen.
Möglicherweise hat sie auch einen Infekt? Oder zahnt?
Die Zunahme ist gut. Ihr könntet also ruhig bei der ZUfüttermenge der letzten Tage bleiben (also unter 500), plus Brei und natürlich weiter versuchen, anzulegen.
Hallo Mondenkind Ich hab mich an eine Beraterin vor Ort gemeldet und sie hat mir geraten das ich mal die Schilddrüsenwerte prüfen lassen soll.Da hab ich morgen ein Termin. Meine Schwester und mein Vater haben ne Unterfunktion das könnte die Milchbildung beeinträchtigen. Ansonsten war alles ok bei der U5.