nachdem ich schon einen Beitrag im Unverträglichkeitsforum hier geschrieben habe, muss ich jetzt hier auch kurz unser Leid klagen.
Unsere Mini, 4 Monate alt hat schon seit längeren Probleme mit dem Stuhl bzw. Blähungen. Anfangs grüner Stuhl über 4 Wochen lang, wurde nach einer Stuhluntersuchung und Bakteriengabe gelblich flockig. Danach traten wieder Bauchschmerzen auf, daher anderes Präperat was ihren Zustand aber nicht änderte.
Momentan sind die Kolliken derart heftig, dass ich schon einiges ausprobiert habe (Massagen, Bauchwehöl, Zäpfchen, Globulis, warmes Bad, Tee mit einem Löffelchen) aber NICHTS hilft. Kurz NACH oder WÄHREND des Trinkens krümmt oder streckt sie sich, zieht meine Brustwarze lang oder dreht den Kopf weg. Nach dem Abdocken ÜBERSTRECKT sie sich, jammmert, brummt oder weint heftig
Nach einem Telefonat mit einer Heilpraktikerin
Unabhängig davon dass ich mit Leib und Seele stille (und das hoffentlich gaaanz lange) kommt mir die Aussage doch ziemlich absurd vor!
Ich möchte das Beste für mein Kind, will aber das sie sich weniger quält!!!
P.S. Produkte wie Sa* Sim**** oder alkoholhaltige Produkte möchte ich ihr noch nicht geben!