Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Danke Euch!
Heute habe ich über PP dann auch die Versandbestätigung bekommen. Und nachdem ich die Sendungsnummer beim RM-Tracking eingegeben habe, stellte sich heraus, dass die Sendung schon seit dem 18. unterwegs und seit gestern bereits in Deutschland ist.
Tracking bei GLS ergab dann, dass sie heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen wurde und ich quasi jeden Moment mit dem Klingeln des Zustellers rechnen kann...
*hüpf* *freu* (Manchmal bin ich echt kindisch, ich weiß.^^)
Heute habe ich über PP dann auch die Versandbestätigung bekommen. Und nachdem ich die Sendungsnummer beim RM-Tracking eingegeben habe, stellte sich heraus, dass die Sendung schon seit dem 18. unterwegs und seit gestern bereits in Deutschland ist.
Tracking bei GLS ergab dann, dass sie heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen wurde und ich quasi jeden Moment mit dem Klingeln des Zustellers rechnen kann...
*hüpf* *freu* (Manchmal bin ich echt kindisch, ich weiß.^^)
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Sind wir das nicht alle? Ich hab neulich beim Auspacken gekichert, das ist auch nicht besser...
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Neue Sigils! Mit Leinen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Das sieht so "game of thrones" mäßig aus, der Hirsch, Löwe, Wolf , ist das gewollt?
... omg, ich stell mir gerade ein schwarz-graues stark tragetuch mit nem direwolf und "Winter ist coming" - DAS wäre mein Untergang
... omg, ich stell mir gerade ein schwarz-graues stark tragetuch mit nem direwolf und "Winter ist coming" - DAS wäre mein Untergang
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Fortresca
Idie das ist DAS GOT-Modell [emoji6]
Ich hatte gestern schon Schnappatmung, das muss hier einziehen!
《smartfongedingst》
Ich hatte gestern schon Schnappatmung, das muss hier einziehen!
《smartfongedingst》
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Ja das ist so gewolltIdieNubren hat geschrieben:Das sieht so "game of thrones" mäßig aus, der Hirsch, Löwe, Wolf , ist das gewollt?
Es gibt ein ecru-graues Sigils Tuch namens Wynter. Sehr schön und mit Baie-Kuschelmerino
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Ich finde da wäre mehr drin gewesen, die LOTR Tücher von Oscha finde ich anspruchsvoller gestaltet. Mir fehlen ein paar sigils und der Drache gefällt mir nicht (dem fehlen 2 Köpfe;) )
Ich überlege dennoch ob ich das haben wollen
Ich überlege dennoch ob ich das haben wollen
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Kalimera
Zum Glück stellt sich mir die Frage nicht, da ich die blockigen Baie-Farbverläufe nicht mag. Die Farben am sich finde ich aber wunderschön.
- 2girls5boys
und in Richtung Frühjahr wäre eine andere Farbe auch toll gewesen...
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Reisende
hier kommen die fotos. bitte entschuldigt die qualität. sind mit handy und bei schlechtem wetter gemacht (es ist hier seit über einer woche nur grau und verregnet.).
ich bin ja noch am üben, aber irgendwie finde ich den ER nicht bequem. einerseits ist die belastung des rückens anders als mit dem ergobaby, was wohl am verlagerten schwerpunkt liegt und sicherlich eine frage der gewöhnung ist. aber mich drücken die beine vom lütten sehr unangenehm in den seiten, das tut richtig weh. ihn scheint es nicht so zu stören, denn er schläft ruckzuck darin ein. ich habe noch nicht herausgefunden, wo der fehler liegt.
ich bin ja noch am üben, aber irgendwie finde ich den ER nicht bequem. einerseits ist die belastung des rückens anders als mit dem ergobaby, was wohl am verlagerten schwerpunkt liegt und sicherlich eine frage der gewöhnung ist. aber mich drücken die beine vom lütten sehr unangenehm in den seiten, das tut richtig weh. ihn scheint es nicht so zu stören, denn er schläft ruckzuck darin ein. ich habe noch nicht herausgefunden, wo der fehler liegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.