Lampe Berger oder Prowin Bowl
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Lampe Berger oder Prowin Bowl
Hallo,
ich ute mich mal als ziemlich Unkundige. Ich war noch nie auf nem Prowin-Abend und habe von der Lampe Berger bisher auch nur gelesen.
Jetzt kommt morgen eine Bekannte, die Prowin macht bei mir vorbei um mir diese Bowl zu erklären. Und ich würde gern bis dahin etwas mehr wissen.
Die Problematik ist folgende:
Die Wohnung meines Partners "duftet" leider ziemlich nach altem Nikotin. Das ist kaum auszuhalten. S#mtliche seiner Sachen (Konsolenspiele, Bücher etc.) riechen danach, weil er früher in seiner Wohnung geraucht hat. Die Möbel zum Teil auch, obwohl ich einiges schon entsorgt habe. Es fällt jetzt nicht so sehr auf, wenn man dauernd drin ist, aber wenn wir nach Hause kommen und ich die Sachen aus der Tasche hole, rieche ich es deutlich in den Klamotten. Diesen Geruch wäre ich gern los, da wir nun auch demnächst zusammen ziehen. Ihn zu bitten, alles wegzuschmeissen ist total sinnlos - also muss eine andere Lösung her.
Lampe Berger soll ja Gerüche vernichten können und ich habe die Hoffnung, es funktioniert. Der Raum hat allerdings, inklusive Küche, ca. 45-50qm. Bräuchte ich da zwei Lampen?
Die Prowin Bowl vernichtet angeblich Schadstoffe, soll auch Allergikern helfen und auch Gerüche beseitigen?
Stimmt das so? Und was ist besser? Finanziell käme es bei zweimal Lampe Berger wohl aufs Gleiche hinaus. Oder gibt es noch bessere Alternativen? Ich bin für Hilfe und Anregungen sehr dankbar!
ich ute mich mal als ziemlich Unkundige. Ich war noch nie auf nem Prowin-Abend und habe von der Lampe Berger bisher auch nur gelesen.
Jetzt kommt morgen eine Bekannte, die Prowin macht bei mir vorbei um mir diese Bowl zu erklären. Und ich würde gern bis dahin etwas mehr wissen.
Die Problematik ist folgende:
Die Wohnung meines Partners "duftet" leider ziemlich nach altem Nikotin. Das ist kaum auszuhalten. S#mtliche seiner Sachen (Konsolenspiele, Bücher etc.) riechen danach, weil er früher in seiner Wohnung geraucht hat. Die Möbel zum Teil auch, obwohl ich einiges schon entsorgt habe. Es fällt jetzt nicht so sehr auf, wenn man dauernd drin ist, aber wenn wir nach Hause kommen und ich die Sachen aus der Tasche hole, rieche ich es deutlich in den Klamotten. Diesen Geruch wäre ich gern los, da wir nun auch demnächst zusammen ziehen. Ihn zu bitten, alles wegzuschmeissen ist total sinnlos - also muss eine andere Lösung her.
Lampe Berger soll ja Gerüche vernichten können und ich habe die Hoffnung, es funktioniert. Der Raum hat allerdings, inklusive Küche, ca. 45-50qm. Bräuchte ich da zwei Lampen?
Die Prowin Bowl vernichtet angeblich Schadstoffe, soll auch Allergikern helfen und auch Gerüche beseitigen?
Stimmt das so? Und was ist besser? Finanziell käme es bei zweimal Lampe Berger wohl aufs Gleiche hinaus. Oder gibt es noch bessere Alternativen? Ich bin für Hilfe und Anregungen sehr dankbar!
- Madita
- gehört zum Inventar
Re: Lampe Berger oder Prowin Bowl
Ich kenne nur Lampe Berger, nicht Prowin Bowl, also kann ich nicht vergleichen. Aber mit Lampe Berger sind wir schon seit langer Zeit ausgesprochen zufrieden. Bislang hat es noch jeden Geruch beseitigt, allerdings habe ich es noch nie gegen Tabakgestank einsetzen müssen, da hier nicht geraucht wird. Ich weiß aber, dass es für die Berger Lampen spezielle Flüssigkeiten genau gegen Tabakgerüche gibt. Ich würde es an deiner Stelle wohl mal testen. Und wenn du den Gestank des Tabaks irgendwann dann los bist, kannst du die Lampe ja mit anderen Berger-Düften befüllen.
Liebe Grüße von Madita mit Lisabet (2006), Lasse (2009) und Lotta (2014)
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ah, interessant. Danke schonmal!
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ach, und vielleicht weiß ja jemand was, ob ich bei nem großen Raum dann zwei Lampen bräuchte?
Und reicht eine Bowl?
Und reicht eine Bowl?
- Madita
- gehört zum Inventar
Ich würde nur eine Lampe kaufen. Die wird vermutlich nicht in einem Durchgang alles schaffen, aber die hat man ja nicht den ganzen Tag an, sondern nur ca. 15 Minuten. Dann lässt du sie halt 2 oder 3 mal am Tag laufen und stellt sie immer in eine andere Ecke des Raumes. Das mache ich hier immer so, sonst müsste man bei vielen Räumen jede Menge Lampen kaufen.
Liebe Grüße von Madita mit Lisabet (2006), Lasse (2009) und Lotta (2014)
-
Lösche Benutzer 17612
Du kannst auch mal meine Lampe übers Wochenende mitnehmen. Du brauchst dann nur eine plus dem Mittel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Neuhier
- ist nicht mehr wegzudenken
Eine Lampe reicht auf alle Fälle. Bei mir werden 60 qm damit zuverlässig "beduftet". Ich stell sie halt immer wieder um.
Das geht wunderbar.
Das geht wunderbar.
Delivery 04/13 + 07/15
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Danke ihr Lieben!
Ellen, ja, das würde i ch sehr gern mal machen, ich melde mich dann per ehats app. Danke!
Ellen, ja, das würde i ch sehr gern mal machen, ich melde mich dann per ehats app. Danke!