Früher hatte der outdoorladen in der innenstadt (an der ecke gegenüber der ea-galerie) leguanos, aber letzten sommer.nicht mehr. Keine ahnung ob die wieder welche reinkriegen. Für kinder gibt es jochie (ja nicht wirklich barfußaber sehr weich) in dem laden in kirchrode an der ecke gegenüber von denns. Aber das ist alles was ich weiß, vor zwei jahren sind wir weggezogen und da gab es zumindest in der list noch keine soviel ich weiß.
die Zeazoos sind da. Und der Spann ist viel viel zu niedrig. Oder der vom Kind zu hoch (wohl eher). Mist. Ich hab freizehn mal angeschrieben, die wissen auch keine Marke, die höher schneidet. Die Breite wäre gut gewesen. Ich soll mich direkt an Zeazoo wenden, diese fertigen auch nach Maß. Mensch. Das kann es doch nicht sein, dass ich meinem Kind extra Schuhe vom Schuster machen lassen muss.
Und ich hab das gefühl. Barfussschue gibts eh nur im Netz, maximal noch Leguanos. Die passen wenigstens, wir haben im Sommer die seiner Freundin probiert, das scheint zu gehen. Aber das ist halt noch zu kalt...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Highfeels? Das ist ja leider auch viel Preis für wenig Schuh. Also bestimmt rechtfertigen Startup und vorallem Qualität den Preis, aber es stelle sich dennoch die Frage, ob die so genial und vorallem langlebig sind,dass sich die Anschaffung lohnt. Bald wird von den highfeels Machern auch was Neues kommen. Da bin ich auch schon sehr gespannt.
Ich würde gerne mal eine Umfrage starten: welche Schuhe kauft ihr den Kleinen für den Frühling??
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14 Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali