So lecker und sehr simpel zu kochen.Angee82 hat geschrieben:Mein neuestes Lieblingsgericht sind Sauerkraut Linsen bratlinge.
Gefunden bei Ch*fkoch. Auf Wunsch nenne ich gern noch den genauen Titel.
Von Unterwegs
Von Unterwegs
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
So lecker und sehr simpel zu kochen.Angee82 hat geschrieben:Mein neuestes Lieblingsgericht sind Sauerkraut Linsen bratlinge.
Von Unterwegs
Nur sind die Kinder leider nur mäßig begeistertAngee82 hat geschrieben:So lecker und sehr simpel zu kochen.Angee82 hat geschrieben:Mein neuestes Lieblingsgericht sind Sauerkraut Linsen bratlinge.
Von Unterwegs
Von Unterwegs
Mal ne blöde Frage: Woher nimmst Du gemahlene Linsen? Oder womit mahlst Du sie?
*aufdieFingersetz*davisalo hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Woher nimmst Du gemahlene Linsen? Oder womit mahlst Du sie?
Also meine Frage war ernst gemeint! Aber wenn ich Dich hier lese, muss ich auch schon wieder an Muskatreiben u.ä. denken.... Oh menno, es wird Zeit, dass ich wieder gesund werde... Aber Muskat habe ich ja bislang gerieben gekauft, auch wenn ich seit Weihnachten die Reibe von meiner Mutter habe. Aber geriebene Linsen habe ich eben noch nirgends gesehen! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, da jede einzeln mit der Muskatreibe zu reiben.bienesmama hat geschrieben:*aufdieFingersetz*davisalo hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Woher nimmst Du gemahlene Linsen? Oder womit mahlst Du sie?![]()
![]()