Zu wenig Milch?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
koalina
SuT-Legende

Re: Zu wenig Milch?

Beitrag von koalina »

Das freut mich auch sehr. Hier sind die Vasospasmen im Winter mehr als im Sommer, ganz weg gingen sie aber nie (Krümel ist 2 Jahre alt). Bei mir reicht Magnesium (und ab und an Calcium) aus um schmerzfrei damit stillen zu können.

Liebe Grüße
koalina
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

Ich nehme seit gestern Magnesium. Mal schauen ob es was bringt. Aber das die brüste draußen weh tun ist mir auch schon aufgefallen. Sobald ich friere ists schlimmer.
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

sehr typisch fuer vasospasmus.
tania mit sohn *09 und sohn *12
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

magicstella hat geschrieben:Ich nehme seit gestern Magnesium. Mal schauen ob es was bringt. Aber das die brüste draußen weh tun ist mir auch schon aufgefallen. Sobald ich friere ists schlimmer.
Da halfen hier Wolle Seide Stilleinlagen zum Wärmen gut. Magnesium kannst du langsam steigern bis du schmerzfrei bist oder Durchfall bekommst.
Gute Besserung!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“