Das freut mich auch sehr. Hier sind die Vasospasmen im Winter mehr als im Sommer, ganz weg gingen sie aber nie (Krümel ist 2 Jahre alt). Bei mir reicht Magnesium (und ab und an Calcium) aus um schmerzfrei damit stillen zu können.
Liebe Grüße
koalina
Zu wenig Milch?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Zu wenig Milch?
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich nehme seit gestern Magnesium. Mal schauen ob es was bringt. Aber das die brüste draußen weh tun ist mir auch schon aufgefallen. Sobald ich friere ists schlimmer.
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- tania
- ModTeam-Stillberatung
-
koalina
- SuT-Legende
Da halfen hier Wolle Seide Stilleinlagen zum Wärmen gut. Magnesium kannst du langsam steigern bis du schmerzfrei bist oder Durchfall bekommst.magicstella hat geschrieben:Ich nehme seit gestern Magnesium. Mal schauen ob es was bringt. Aber das die brüste draußen weh tun ist mir auch schon aufgefallen. Sobald ich friere ists schlimmer.
Gute Besserung!
--.-'-;@