Nähen mit Jersey - Babyleicht
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nähen mit Jersey - Babyleicht
Die jacke ist ja super toll geworden! Ist das von innen schrägband am Reißverschluss?
Der hasi ist auch sehr niedlich!
Der hasi ist auch sehr niedlich!
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
@Schnuckiputz
Wow, die Jacke
Ich glaube, ich warte mal noch ne Weile, bis ich eine nähe in der Hoffnung, dass ich bis dahin noch was dazu lerne
Obwohl meine Kleine ja eigentlich schon Größe 98/104 trägt, bin ich trotzdem ein großer Fan vom Buch und nähe daraus auch häufiger mal was für die Kinder von Freunden und Bekannten. Die Schnitte sind wirklich ganz toll
Wow, die Jacke
Ich glaube, ich warte mal noch ne Weile, bis ich eine nähe in der Hoffnung, dass ich bis dahin noch was dazu lerne
Obwohl meine Kleine ja eigentlich schon Größe 98/104 trägt, bin ich trotzdem ein großer Fan vom Buch und nähe daraus auch häufiger mal was für die Kinder von Freunden und Bekannten. Die Schnitte sind wirklich ganz toll
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Danke euch!
So quasi, also es sind ganz normale Webwarestreifen, die ich aber ähnlich wie Schrägband gefaltet (die Innenseite ist nicht gefaltet, sondern nur versäubert, das wär mir sonst zu dick geworden) und an den Reißverschluss angenäht habe.sunswirl hat geschrieben:Ist das von innen schrägband am Reißverschluss?
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Der Overall, die Jacke, alles wieder wunderschön!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach super danke, das merk ich mir, wenn ich die jacke nähe!Schnuckiputz hat geschrieben:Danke euch!
So quasi, also es sind ganz normale Webwarestreifen, die ich aber ähnlich wie Schrägband gefaltet (die Innenseite ist nicht gefaltet, sondern nur versäubert, das wär mir sonst zu dick geworden) und an den Reißverschluss angenäht habe.sunswirl hat geschrieben:Ist das von innen schrägband am Reißverschluss?
- kroschka
- Dipl.-SuT
Wow, die Jacke ist so hübsch und der Hase total knuffig.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- Sangrid
- Profi-SuTler
Der Hase ist ja niedlich.
Und die anderen Sachen sind auch ganz toll geworden.
Und die anderen Sachen sind auch ganz toll geworden.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Lösche Benutzer 16968
Boah, der Anzug und die Jacke sind ja der Wahnsinn. So professionell und wunderhübsch.
Den Hasen finde ich auch total süß und er hat mich dazu motiviert, den jetzt auch endlich mal zu nähen. Mein Baby nuckelt aktuell so gern an Stoffzipfeln, da sind die 'Pfoten' vom Hasen sicher super.
Den Hasen finde ich auch total süß und er hat mich dazu motiviert, den jetzt auch endlich mal zu nähen. Mein Baby nuckelt aktuell so gern an Stoffzipfeln, da sind die 'Pfoten' vom Hasen sicher super.
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Ich hab mein Buch verlegt aber den Schnitt schon abgepaust. Kann mir jemand helfen? Ich möchte den Outdoor Anzug mit Bündchen nähen statt den klappbaren Ärmeln/Beinen. Wieviel soll man kürzen? Und die Bündchen von der schmalen Hose und? Danke.
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Jacke und der Hase sind echt wunderschön geworden!
Ich hab auch noch ein wenig was für die Nichte genäht. Einmal Teddyanzug ohne Ohren und zweimal die Knopftunika.
Ich hab auch noch ein wenig was für die Nichte genäht. Einmal Teddyanzug ohne Ohren und zweimal die Knopftunika.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013