Da bin ich ja fast froh, keine Töchter zu haben, nicht dass dann tatsächlich ein rosa Pudelkleid ganz oben auf der Wunschliste stände
Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!
-
Lösche Benutzer 7240
Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!
Die Pudel!! Die sind ja grau-en-voll
Da bin ich ja fast froh, keine Töchter zu haben, nicht dass dann tatsächlich ein rosa Pudelkleid ganz oben auf der Wunschliste stände
- Ilka
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde das so lustig, wie schrecklich ihr den alle findet. Das motiviert mich.
Vielleicht kombiniere ich ihn mit so senfgelben Bündchen? Das unterstreicht die Schrecklichkeit noch ein bisschen.
Vielleicht kombiniere ich ihn mit so senfgelben Bündchen? Das unterstreicht die Schrecklichkeit noch ein bisschen.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
-
Tinkerbell82
- gehört zum Inventar
Der Stoff von Actionzwerg ist bisher mein Favorit. Die anderen sind ja Geschmackssache, aber so ein Werbedruck. Puuuh, der würde bei mir auch lange liegen
Wenn das Kind ihn mag würde ich wohl einen Schlafanzug draus machen.
Wenn das Kind ihn mag würde ich wohl einen Schlafanzug draus machen.
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
-
Lösche Benutzer 7240
Gold!
Also als Kombistoff für die Pudel.
Also als Kombistoff für die Pudel.
- Ilka
Oh ja. Ich glaube ich hab noch so apfelgrünes Bündchen. Mal sehen. Ach, das wird lustig.knorzelporz hat geschrieben:Oder grün?
Jetzt muss Mathildchen mich nur noch nähen lassen. Vielleicht hat sie den Stoff gesehen und hat jetzt Angst, dass ich etwas für sie daraus nähe.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
-
Lösche Benutzer 20900
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
- Fröschlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Aus dem lillestoff hab ich mal Ben testshirt genäht, um zu gucken ob das Schnittmuster passt. Dafür war der super.
Will auch mal gucken ob ich was schreckliches finde.
Die grünen Häschen hatte ich mal und fand die total toll für meine Tochter. Aber da war sie erst 4
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Will auch mal gucken ob ich was schreckliches finde.
Die grünen Häschen hatte ich mal und fand die total toll für meine Tochter. Aber da war sie erst 4
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
- Nema
- alter SuT-Hase
Hier ist es ja lustig!
Bis jetzt ist der Pudelstoff auch mein Favorit. Ich finde der schreit geradezu nach einer Strassstein-Appli. Wenn auch etwas unpraktisch für ein Baby.
der Lilestoffstoff (
) ist auch interessant. Da würde mir ausser Schlafi auch nix zu einfallen.
Ich habe auch hässliche Stoffe, aber da ich ja noch nicht mal dazu komme, die schönen Stoffe zu vernähen, weiß ich nicht, ob ich mitmachen werde...
Bis jetzt ist der Pudelstoff auch mein Favorit. Ich finde der schreit geradezu nach einer Strassstein-Appli. Wenn auch etwas unpraktisch für ein Baby.
der Lilestoffstoff (
Ich habe auch hässliche Stoffe, aber da ich ja noch nicht mal dazu komme, die schönen Stoffe zu vernähen, weiß ich nicht, ob ich mitmachen werde...
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
- Helenchen
Hmm war so ein pudelstoff nicht mal in ner Ottobre vernäht? Herbst letztes oder vorletztes Jahr- der ist so schräg der Stoff dass er irgendwie schon wieder cool ist.
Das Kleid finde ich vernäht übrigens gar nicht mehr schlimm
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Das Kleid finde ich vernäht übrigens gar nicht mehr schlimm
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)
Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500