Dringend Tragehilfe für kleine, zierliche Mutter gesucht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
AnnaH85
- gehört zum Inventar
Re: Dringend Tragehilfe für kleine, zierliche Mutter gesucht
Och, nicht so tragisch... gibt ja genug alternativen... so hatte ich zumindest nen guten Grund mir etwas (vieles) neues anzuschaffen 
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
-
Babyschritte
- Herzlich Willkommen
Noch eine Stimme für die Emei! Ich trage Kleidergröße 32/34 und könnte am Hüftgurt noch ordentlich enger ziehen. Die Schultergurte habe ich auf Anschlag und es ist perfekt so für mich.
Bei der Buzzidil sitzt der Hüftgurt nicht ganz so schon, der er etwas steifer ist und recht breit. Außerdem sind die Schulterträger da nichts für schmale Schultern. Bei der Manduca bekomme ich den Hüftgurt überhaupt nicht eng, da er einfach zu weit ist. Bei der Fräulein Hübsch und der Kokadi TaiTai/Flip geht der Hüftgurt zwar sehr eng, allerdings ist er mir immer hoch in die Taille gerutscht. Bei der Kokadi Wrap Tai müsste ich quasi einen Teil der Polsterung mitknoten, damit es mir eng anliegt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Bedarf kann ich dir mal einen Link zu einem Video über die Emei schicken. Da sieht man ganz schön, wie die Trage an meiner Figur sitzt.
Liebe Grüße!
Bei der Buzzidil sitzt der Hüftgurt nicht ganz so schon, der er etwas steifer ist und recht breit. Außerdem sind die Schulterträger da nichts für schmale Schultern. Bei der Manduca bekomme ich den Hüftgurt überhaupt nicht eng, da er einfach zu weit ist. Bei der Fräulein Hübsch und der Kokadi TaiTai/Flip geht der Hüftgurt zwar sehr eng, allerdings ist er mir immer hoch in die Taille gerutscht. Bei der Kokadi Wrap Tai müsste ich quasi einen Teil der Polsterung mitknoten, damit es mir eng anliegt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Bedarf kann ich dir mal einen Link zu einem Video über die Emei schicken. Da sieht man ganz schön, wie die Trage an meiner Figur sitzt.
Liebe Grüße!
Mama von Trageline Clara (Juni 2015) 
- posy
- Mod a.D.
Hallo und herzlich willkommen!
Zum Buzzidil möchte ich noch ergänzen, dass die neue Variante Buzzidil Versatile so umgearbeitet ist, dass er kleinen Müttern ganz gut passt.
Wenn du magst, halte uns doch auf dem Laufenden!
Zum Buzzidil möchte ich noch ergänzen, dass die neue Variante Buzzidil Versatile so umgearbeitet ist, dass er kleinen Müttern ganz gut passt.
Wenn du magst, halte uns doch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
inaBeutelzwerg
- Herzlich Willkommen
hallo, ich wollte jetzt auch das buzzidil versatile vorschlagen oder die ruckeli slim, die kommt bei mir nächste Woche an, ich kenn bisher nur die normale.
Zuletzt geändert von posy am 25.01.2017, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name der TH korrigiert
Grund: Name der TH korrigiert
LG Ina
TB seit Januar 2016 (Trageschule Didymos)
Mitglied im Tragenetzwerk
beutelzwerg.de
TB seit Januar 2016 (Trageschule Didymos)
Mitglied im Tragenetzwerk
beutelzwerg.de
- bonniecat
- gut eingelebt
Ich bin noch kleiner als du, 1,53, und bin sogar noch leichter. Bei mir ging nur Tragetuch und Emeibaby. Bei der Frl Hübsch z.B. sind die Träger zu breit und rutschen an meinen Schultern runter, Manduca kann man nicht eng genug stellen, usw. Also noch eine Stimme für Emeibaby!
PS Mittlerweile nehm ich aber nur das Tragetuch. Ist immer noch am allerbesten
PS Mittlerweile nehm ich aber nur das Tragetuch. Ist immer noch am allerbesten
mit Sohn, 01/15, und Tochter, 07/16.
Kümmert sich außerdem um Mann, 04/89, der anstrengender ist als alle anderen zusammen
Kümmert sich außerdem um Mann, 04/89, der anstrengender ist als alle anderen zusammen
-
Lizzie
- möchten wir nicht mehr missen
Für welche TH hast du dich denn nun entschieden, Yiari? 
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020