Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Schätterle
gehört zum Inventar

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Schätterle »

ninanixe hat geschrieben:Magst Du davon ein Foto zeigen?
Vielleicht kann man sie mit Stoff beziehen?
Morgen dann, hier sind die Kinder grad ins Bett :D
@marla - natürlich nur, wenn es für dich okay ist, wenn ich hier ein Foto unserer Kuras zeige?!
mit Quasselstrippe 07/07, Lausebub 04/09 und kleiner Hexe 12/13
Jamelek
Dipl.-SuT

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Jamelek »

Miffi hat geschrieben:
julimama hat geschrieben:Das sind innerhalb kürzester Zeit schon 10€ in Miffis Kasse.
Genau! Her mit dem Geld, Nina und Marla! :mrgreen: (Besser spät als nie, nicht wahr?) Ich werde noch eine Abigail-Millionärin! Ich selber darf das übrigens unbegrenzt sagen und nachdem mein Tage heute bis auf eine sehr nette Begegnung :knutsch sehr doof war, bin ich gerade geneigt, das zu tun:
Abigail! Abigail! AAAAAAAABIGAIL!!!! Abigail! Abigail! Abigail! Abigail! Abigail! Abigail! AAAAAAABIGAIL!!

So.

Danke. Jetzt ist mir wohler. :-)

Weiterbasteln!
Miffi, Dienstags 20 Uhr 15 Vox, eine richtig echte -bösesWort- ist dabei. Wär das nix für dich?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Lösche Benutzer 14500

Beitrag von Lösche Benutzer 14500 »

:-) Nein, gilt nur im Forum!
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Schätterle, aber sehr gern!
Ich bin ja auch gespannt. :)
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Schätterle
gehört zum Inventar

Beitrag von Schätterle »

So, das ist nun das Bett. Ich habe dreimal gestrichen und es deckt überhaupt nicht. Unten wollte ich eine Art Sockelleiste dran machen...hab nun aber wochenlang nix mehr gemacht, weil ich so frustriert und ideenlos bin. Hatte mir die Optik anders vorgestellt. Ansonsten ist es prima geworden. Die Jungs lieben es zum Spielen und Schlafen.
WP_20170119_16_42_33_Pro.jpg
Also, gerne her mit Ideen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Damit es besser deckt musst du grundieren, damit das Holz nicht die ganze Farbe aufsaugt. Wenn dann das weiß noch nicht deckt erst mit grau vorstreichen und dann mit Weiß drüber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Ist aber cool!

Mit was hast du gestrichen, Wandfarbe, Lack?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

Ist das abwischbares Holz? Oder roh?
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Schätterle
gehört zum Inventar

Beitrag von Schätterle »

Wandfarbe - hatten wir noch da :oops: Ohne Grundierung drunter...Was es genau ist, kann ich nicht 100% sicher sagen. Mein Mann sprach von beschichteten OSB-Platten. Das sollte er eigentlich nicht kaufen. War aber dann gekauft und schon zugesägt.

Ich mag eigentlich nicht schon wieder streichen :roll:
Nadika
gehört zum Inventar

Beitrag von Nadika »

Wir haben die kura Betten mit Acryl Grundierung und dann anschließend Acryl Lack gestrichen und hat super weiß gedeckt.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“