Billi-Bolli - welche Extras habt ihr?
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Re: Billi-Bolli - welche Extras habt ihr?
Wir haben ein Gullibo-Bett gebraucht gekauft mit Rutsche, Schubkästen, Kranbalken und Schaukelteller und noch die Kojenbretter von Billi Bolli nachgerüstet.
Der Schaukelteller wird nicht so oft genutzt, daher überlegen wir jetzt, stattdessen so eine Schaukelhöhle zu kaufen. Und/oder einen Kran...
Der Schaukelteller wird nicht so oft genutzt, daher überlegen wir jetzt, stattdessen so eine Schaukelhöhle zu kaufen. Und/oder einen Kran...
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kram das nochmal raus. Im Juli kommt unser Billi Bolli.
Ich hab es ohne Seil und Schaukelteller bestellt und überlege jetzt, ob ich ein Tragetuch dranhänge - wenn ja, wie macht man das am schlauesten? Oder ob ich doch den Schaukelsitz von Haba oder die Schiffschaukel von Haba besorgen soll:
http://www.skandic.de/de/Haba-Schaukels ... 4e1fdefd75
http://www.skandic.de/de/Haba-Schiffsch ... rce=google
Hat eine von euch sowas? Wie seid ihr zufrieden? Der Spielkran ist ja auch toll, aber ich denke, dass die Schaukel vielleicht mehr benutzt würde.
Ich hab es ohne Seil und Schaukelteller bestellt und überlege jetzt, ob ich ein Tragetuch dranhänge - wenn ja, wie macht man das am schlauesten? Oder ob ich doch den Schaukelsitz von Haba oder die Schiffschaukel von Haba besorgen soll:
http://www.skandic.de/de/Haba-Schaukels ... 4e1fdefd75
http://www.skandic.de/de/Haba-Schiffsch ... rce=google
Hat eine von euch sowas? Wie seid ihr zufrieden? Der Spielkran ist ja auch toll, aber ich denke, dass die Schaukel vielleicht mehr benutzt würde.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Wir haben ein nachgebautes Gullibo (nach Originalanleitung).
Mit Schubkästen und Balken an dem ein Seil hängt.
Die obere Etage bekommt nach vorne weg noch ein Netz bis an die Decke, auf die Etage kommt man nur durch eine Luke
sobald alles fertig ist, stell ich gerne Fotos ein 
Die obere Etage bekommt nach vorne weg noch ein Netz bis an die Decke, auf die Etage kommt man nur durch eine Luke
- Latascha
- Power-SuTler
DIE will ich unbedingt sehen!!! Klingt schon total spitze und spannendBeate mit family hat geschrieben:Wir haben ein nachgebautes Gullibo (nach Originalanleitung).
Die obere Etage bekommt nach vorne weg noch ein Netz bis an die Decke, auf die Etage kommt man nur durch eine Lukesobald alles fertig ist, stell ich gerne Fotos ein
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Latascha
- Power-SuTler
DIE will ich unbedingt sehen!!! Klingt schon total spitze und spannend.Beate mit family hat geschrieben:Wir haben ein nachgebautes Gullibo (nach Originalanleitung).
Die obere Etage bekommt nach vorne weg noch ein Netz bis an die Decke, auf die Etage kommt man nur durch eine Lukesobald alles fertig ist, stell ich gerne Fotos ein
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
jente
- alter SuT-Hase
Ich hole das hier mal hoch - der kleine Große wird im Spätsommer 4 und soll dann ein Billi Bolli bekommen. Ich plane gerade - macht ein mitwachsendes Bett mehr Sinn oder ein Etagenbett? Beim mitwachsenden könnte man ja immer noch eine Matratze als Kuschelecke oder für Übernachtungsgäste hinlegen dachte ich. Welche Variante habt ihr so? und welches Zubehör wird bei euch viel benutzt?
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
Lösche Benutzer 17612
Wir hatten das Etagenbett. Unten Bett, oben Spielebene. Beide Jungs hatten das identische Bett,- und beide wollten dann recht schnell ein normales Bett :/. GsD haben wie die Gullibos günstig bekommen und " nur" um die 350 bezahlt . Sonst hätten wir uns echt geärgert. Bett 1 haben wir wieder verkauft zum gleichen Preis, das Bett vom Kleinen ( Foto) haben wir jetzt abgebaut. Es ist eh schon fast 20 Jahre alt, und mein Mann sagt das wird für die Enkel aufgehoben. Wir hatten die Bullaugen, eine Kletterwand und ein Kletterseil und das Piratensteuerrad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jente
- alter SuT-Hase
Sein zukünftiges Zimmer ist einfach klein, da macht ein Hochbett wirklich Sinn. Wobei das für das mitwachsende Bett spricht merke ich grade.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Das war unseres. Wir haben es vor 2 Jahren auseinander gebaut, da wir zwei Kinderzimmer gebraucht haben. Wir brauchen das Hochbett, bzw. das Stockbett. Der Platz fehlt sonst zum Spielen.

glg jackie
-
jente
- alter SuT-Hase
Wow, das sieht klasse aus. Aber der Platz ist ja immer ein entscheidendes Argument.
Due Kleine bekommt irgendwann mal ein noch kleineres Zimmer mit noch mehr Schräge, da werde ich mir dann auch noch was einfallen lassen müssen.
Due Kleine bekommt irgendwann mal ein noch kleineres Zimmer mit noch mehr Schräge, da werde ich mir dann auch noch was einfallen lassen müssen.
Terry Pratchett
Terry Pratchett