meredith hat geschrieben:Wir kkochen zwei Mal, die Kinder essen zumindest im Winter lieber warm und unser Aupair ist abends oft in der Schule und mag deshalb auch am Mittag warm essen. Die Kinder mögen leider die Sachen die sich gut vorbereiten und auch kalt essen lassen wie zb quiche nicht so gern. Dazu kommt dass ich gerne etwas weniger kohlenhydratlastig kochen möchte, die Kinder aber in der Teigwaren-Spaghetti-Reis-Phase sind. Eierspeisen,gehen aber lassen sich nicht so super vorbereiten, und das Aupair kann auch nicht sehr lange in der Küche stehen.
Hehe, Kohlenhydrate sind bei kind und mann auch erwünscht. Bitte mit Fleisch .würstchen usw.

genau das was ich abends nicht mag. Ich liebe Suppen und quiche oder aufläuf, salate,, die darf ich aber allein essen.

also esse ich figurunfreundlich abends nudeln. Geht schnell nach einem langen tag.
Wir führen gerade den fischstäbchen tag wieder ein. Allein für mini.Darum muss sich göga kümmern-ich bin dank Allergie raus und danach kann dann die ganze Küche geputzt werden-nicht von mir. Fieses fieses fischeiweiss.
Der restplan. Abends nudeln mit spinat plus banane (igitt)
Fr fischstäbchen kart. Gemüse mittags und abends pancakes. Für kind wahrscheinlich mit extra würstchen.
Keine Ahnung wie sie dennoch so schmal bleibt. Wahrscheinlich gögas Stoffwechsel geerbt...