Schlafgewohnheiten / nicht satt/ Bauchweh/ Hilfe
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Brilole
- gut eingelebt
Re: Schlafgewohnheiten / nicht satt/ Bauchweh/ Hilfe
Habe auch schon überlegt ob es ihm
Zu unruhig sein könnte.
Zu unruhig sein könnte.
- Teazer
- Mod a.D.
Stört Dich das Licht? Oder gibt es einen anderen Grund, weshalb Du nicht gut schläfst? Eigentlich kannst Du nach dem Andocken ja wieder eindämmern.
Viele Grüße,
Teazer (StillModTeam)
Was meinst Du damit?Brilole hat geschrieben:Habe auch schon überlegt ob es ihm
Zu unruhig sein könnte.
Viele Grüße,
Teazer (StillModTeam)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
Brilole
- gut eingelebt
Mich stört das Licht nicht. Allerdings dockt der Kleine von allein nicht wieder ab. Oder erst nach langer Zeit und das machen meine Bw nicht so gut mit.
Mit unruhig meine ich zB das Schnarchen meines Mannes
Oder wenn einer später ins Bett geht. Tür auf und zu usw
Mit unruhig meine ich zB das Schnarchen meines Mannes
Oder wenn einer später ins Bett geht. Tür auf und zu usw
-
Brilole
- gut eingelebt
Ich wünsche ein gutes neues Jahr 
- Teazer
- Mod a.D.
Das wünsch ich Dir auch. 
Menschenkinder sind dazu gemacht bei ihren Eltern zu schlafen. Daher stört das Schnarchen sicher nicht. Ihm fehlt wohl eher die Brust nach dem Abdocken. Wenn er die Brust korrekt im Mund hat, hält sie Dauernuckeln aus. Daher lohnt es sich bei Bedarf zu lösen und neu Anzudocken.
Menschenkinder sind dazu gemacht bei ihren Eltern zu schlafen. Daher stört das Schnarchen sicher nicht. Ihm fehlt wohl eher die Brust nach dem Abdocken. Wenn er die Brust korrekt im Mund hat, hält sie Dauernuckeln aus. Daher lohnt es sich bei Bedarf zu lösen und neu Anzudocken.
-
Brilole
- gut eingelebt
Ich habe im Moment das Gefühl das er seinen Schließmuskel nicht entspannen kann. Er liegt da nebe mir und drückt. Zieht den popo dabei aber zusammen. (Habe ich auch tagsüber auf dem Wickeltisch schon beobachtet )
Ich lasse ihn jetzt auch schon mal einfach bei mir liegen. Ich schlafe eh vor lauter Müdigkeit oft direkt wieder ein und "vergesse" dann ihn zurück ins Beistellbett zu legen. Länger schläft er damit aber auch nicht
Gruß
Die müde Brilole
Ich lasse ihn jetzt auch schon mal einfach bei mir liegen. Ich schlafe eh vor lauter Müdigkeit oft direkt wieder ein und "vergesse" dann ihn zurück ins Beistellbett zu legen. Länger schläft er damit aber auch nicht
Gruß
Die müde Brilole
- Teazer
- Mod a.D.
((((Brilole)))) Hast Du es mal mit dem Anhocken probiert? Vielleicht kann er im Liegen nicht loslassen.
Viele Grüße,
Teazer (StillModTeam)
Viele Grüße,
Teazer (StillModTeam)
-
FrauPanda
- gut eingelebt
Ich kann Abhalten auch nur empfehlen! Unser Kleiner macht ansonsten gar nicht in die Windel. Er quält sich nachts eher stundenlang, als dass was in die Windel geht. Beim Abhalten klappt es innerhalb weniger Minuten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Brilole
- gut eingelebt
Habe ich natürlich schon versucht. Er drückt. Aber es passiert zumindest kein Stuhlgang. Ab und zu pupst er dann. Wie lange macht ihr das so ? Also wenn nun nach 10 min nichts passiert habe ich aufgehört.
-
FrauPanda
- gut eingelebt
Länger als 10 Minuten würde ich es wohl auch nicht versuchen. So lange braucht er meistens gar nicht.